Übersicht

Das VPT - Vollplaybacktheater

Vorhang auf: Das VPT - Vollplaybacktheater bei eventim.de

Bekannte Hörspiele lippensynchron auf die Bühne gebracht – das Vollplaybacktheater begeistert seine Fans seit Jahren mit seinen komödiantischen Interpretationen!
Das VPT interpretiert: Die drei ??? und der Phantomsee

Das VPT interpretiert: Die drei ??? und der Phantomsee

12.02.16 - 18.04.16

Das Vollplaybacktheater übernimmt einen weiteren mysteriösen Fall der drei Detektive: „Die drei ??? und der Phantomsee“!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Das VPT - Vollplaybacktheater
      4.1 Sterne, aus 206 Fan-Reports
  • BERLIN - HUXLEYS NEUE WELT

    03.02.16

    Kalauer, die peinlich sind und kaum lustig von Sebastian, 03.02.16
    Die Interpretation des VPT der ???-Folge Der Phantomsee war mehr zum Fremdschämen als irgendwas. Die selbst eingespielten Zwischenszenen waren einfach nur klamaukig auf RTL2-Niveau. Wer (T)Raumschiff Surprise, Schuh des Manitu oder ähnliche Filme super witzig fand, der wird die Show vielleicht noch bis zum Ende ertragen und ein-zwei Mal schmunzeln. Alle anderen hätten sich gewünscht einfach nur die ???-Folge (so schlecht wie hier) zu Ende gespielt wird.
  • Wolfenbüttel - LINDENHALLE WOLFENBÜTTEL

    30.01.16

    Vollplaybacktheater wie immer klasse von Biene, 02.02.16
    Das VPT war wie auch die letzten Male sehr lustig ! Hatte Muskelkater im Gesicht vom vielen lachen. Die versteckten Anspielungen und Zusammenschnitte aus so vielen Tonstücken ist klasse. Gott sei Dank ist nicht wieder der Veranstalter Pleiten Die Lindenhalle in WF ist gross genug, leider kein Abstufung in der Bestuhlung, daher teilweise schlechte Sich.
  • Wolfenbüttel - LINDENHALLE WOLFENBÜTTEL

    30.01.16

    Tolle Aufführung von Pat, 02.02.16
    Das VPT ist immer wieder gut. Hatte sie das letzte Mal in 2007 gesehen und war wieder begeistert. Das gute am VPT ist, dass es nie langweilig wird ihre Intepretationen zu sehen. Beim nächsten Mal bin ich wieder damit, garantiert!