Übersicht

Die drei ???

Vorhang auf: Die drei ??? bei eventim.de

Es war für alle Fans ein Highlight, als im Frühjahr 2014 nach fünfjähriger Pause die Hörspiellegende Die drei ??? mit ihren Original- Sprechern Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich endlich wieder live zu sehen war. Rund 150.000 Zuschauer strömten in die Shows und sahen den eigens für die Tournee geschriebenen Fall "Phonophobia – Sinfonie der Angst". 2015 wird es aufgrund der hohen Nachfrage zahlreiche Zusatztermine geben!



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die drei ??? (gesprochen: Die drei Fragezeichen; Originaltitel: The Three Investigators; Nebenform: Die drei Detektive) ist eine Jugendbuch-Serie, die ursprünglich aus den Vereinigten Staaten stammt und in viele Sprachen übersetzt wurde. Nach ihrer Einstellung in den USA wird sie seit 1993 in Deutschland mit eigenen Geschichten fortgesetzt. Zudem w...
weiter lesen

  •  
    Die drei ???
      4.7 Sterne, aus 140 Fan-Reports
  • Berlin - Waldbühne Berlin

    09.08.14

    EINFACH SUPI! von Birgit, 23.08.14
    Das war wieder einmal eine tolle Geschichte, die sie sich da ausgedacht haben. Es war mal ein anderes Event. Aber es war toll!!! Es hat echt viel Spaß gemacht!
  • Berlin - Waldbühne Berlin

    09.08.14

    Der Wahnsinn! von Drumbär, 16.08.14
    Was soll man hier sagen? Es war einfach der Hammer...Die drei ??? live in der Berliner Waldbühne wieder einmal mit dem Rekord das größte Live Hörspiel zu präsentieren. Ein Muss für jeden Fragezeichen-Fan. Seit über 30 Jahren zählen sie zu den Meistern der Hörspiele. Man merkt, dass auch die Drei einfach Spaß hatten, völlig überwältigt waren und vor rund 20.000 Zuhörern zur Höchstform aufliefen.
  • Berlin - Waldbühne Berlin

    09.08.14

    Super Aufführung von Karin Berlin, 13.08.14
    Die drei ???-Phonophobia Sinfonie der Angst in der Waldbühne war ein Erlebnis. Zum einen ist eine ausverkaufte Waldbühne eine grandiose Kulisse. Die Ausführung der Sinfonie ist einzigartig und hat mir außerordentlich gut gefallen. Besonders hervorzuheben sind die Geräuschemacher und die Schauspielerin, die den Mund darstellt, sie hat sehr schöne Zähne. Es war ein wunderschöner Abend!!!