Übersicht

Die drei ???

Vorhang auf: Die drei ??? bei eventim.de

Es war für alle Fans ein Highlight, als im Frühjahr 2014 nach fünfjähriger Pause die Hörspiellegende Die drei ??? mit ihren Original- Sprechern Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich endlich wieder live zu sehen war. Rund 150.000 Zuschauer strömten in die Shows und sahen den eigens für die Tournee geschriebenen Fall "Phonophobia – Sinfonie der Angst". 2015 wird es aufgrund der hohen Nachfrage zahlreiche Zusatztermine geben!



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die drei ??? (gesprochen: Die drei Fragezeichen; Originaltitel: The Three Investigators; Nebenform: Die drei Detektive) ist eine Jugendbuch-Serie, die ursprünglich aus den Vereinigten Staaten stammt und in viele Sprachen übersetzt wurde. Nach ihrer Einstellung in den USA wird sie seit 1993 in Deutschland mit eigenen Geschichten fortgesetzt. Zudem w...
weiterlesen

  •  
    Die drei ???
      4.6 Sterne, aus 209 Fan-Reports
  • OBERHAUSEN - König-Pilsener-ARENA

    04.06.15

    Die drei ???: Phonophobia - Sinfonie der Angst von Roman, 25.06.15
    Die Veranstaltung war einfach Super. Meiner Begleitung hat es gut gefallen habe Ihr mit den Karten einen schönen Abend bereitet. Hatten super Plätze Vorne im Mittelblock (Innenraum).
  • Frankfurt am Main - Festhalle Frankfurt

    03.06.15

    Sinfonie der Angst - WOW von Ulrike, 20.06.15
    Mein Freund kannte die Die drei ??? nicht und wusste auch nicht ob er mitkommen möchte... Nun ist er so begeistert, dass er alle Bücher verschlingt und die CDs hört. Es war einfach ein toller Abend und eine super Atmosphäre in der Festhalle. Jeder war in den Bann der Sinfonie gezogen...(zumindest die Leute die bei uns im Block saßen..) Bin glücklich, das ich im zweiten Anlauf Karten bekommen habe, da es letztes Jahr so schnell ausverkauft war... Es lohnt sich einfach dabei gewesen zu sein und beim nächstes Event sind wir wieder dabei.
  • Frankfurt - FESTHALLE

    03.06.15

    Nicht nur für die Ohren super von Torsten Maaß, 18.06.15
    Die Show war richtig prima. Ganz anders als im Hörbuch. Die Spontanität und den Witz der Akteure kann man halt nur auf der Bühne darstellen. Da wir die drei ??? noch nie live gesehen hatten, waren wir unvoreingenommen und riesig überrascht. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.