Übersicht

Die drei ???

Vorhang auf: Die drei ??? bei eventim.de

Es war für alle Fans ein Highlight, als im Frühjahr 2014 nach fünfjähriger Pause die Hörspiellegende Die drei ??? mit ihren Original- Sprechern Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich endlich wieder live zu sehen war. Rund 150.000 Zuschauer strömten in die Shows und sahen den eigens für die Tournee geschriebenen Fall "Phonophobia – Sinfonie der Angst". 2015 wird es aufgrund der hohen Nachfrage zahlreiche Zusatztermine geben!



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die drei ??? (gesprochen: Die drei Fragezeichen; Originaltitel: The Three Investigators; Nebenform: Die drei Detektive) ist eine Jugendbuch-Serie, die ursprünglich aus den Vereinigten Staaten stammt und in viele Sprachen übersetzt wurde. Nach ihrer Einstellung in den USA wird sie seit 1993 in Deutschland mit eigenen Geschichten fortgesetzt. Zudem w...
weiterlesen

  •  
    Die drei ???
      4.7 Sterne, aus 143 Fan-Reports
  • Mannheim - ALTE FEUERWACHE Mannheim

    27.08.14

    Sehr sehr schön! von Sepp, 31.08.14
    Es war ein gelungener Abend! Oliver Rohrbeck ist so sympathisch und unkompliziert. Nachdem er ein wenig über die Arbeit als Hörspielsprecher erzählt hatte, gab es die Folge 170 der Drei ??? Straße des Grauens, welche meiner Meinung nach eine Super Folge ist! Im Anschluss folgte das Mitmachhörspiel, ebenfalls mit guter Story.Ein dickes Lob an die Mitmachenden. Die haben das echt super ggemacht. Am Ende hat Justus Jonas noch Bilder- und Autogrammwünsche erfüllt, worüber sich vor allem meine Freundin gefreut hat! Alles in allem RRP sehr zu empfehlen!
  • MANNHEIM - Alte Feuerwehr

    27.08.14

    Gemütliches Beisammensein von Floro, 30.08.14
    Die erste Releaseparty für meinen Mann und mich. War sehr nett, gemütlich, Oliver Rohrbeck hat uns durch den Abend geführt und anschließend jedem die Hand geschütelt, indem er sich Zeit genommen hat für Autogramme, Fotos und kleinen Plausch übers gute Bier ^^ War sehr schön und würden wir wieder machen!
  • Mannheim - ALTE FEUERWACHE Mannheim

    27.08.14

    Wie immer richtig gut! von Susanne, 30.08.14
    Wie schon zum wiederholten Male erlebt, war auch diese Record-Release-Party einfach spitze! Oliver Rohrbeck erzählt vor dem gemeinsamen Hörspiel-Hören immer ein bisschen aus dem Nähkästchen und zum Schluss wagt er sich ins Getümmel und man kann sich Autogramme holen oder Fotos mit ihm machen. Er ist sehr nah am Fan und hat keine Berührungsängste. An der Location gibt es an sich nichts auszusetzen, Alte Feuerwache in Mannheim, schönes Gebäude mit toller Atmosphäre und sauberen Toiletten. Was mich allerdings stört, ist, dass es nie Platzkarten gibt. So entsteht ein unangenehmes Gedrängel, wenn die Türen aufgehen und Ärger, wenn man vor allem in den vorderen Reihen massenweise freigehaltene Plätze sieht. Mit Platzkarten, die man online aussuchen kann, wäre das ganze Event um einiges entspannter.