Übersicht

Vorhang auf: Freilichtbühne Tecklenburg bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Freilichtbühne Tecklenburg bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Freilichtbühne Tecklenburg wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Freilichtbühne Tecklenburg
      4.8 Sterne, aus 193 Fan-Reports
  • TECKLENBURG - Freilichtbühne Tecklenburg

    17.08.14

    EInfach Spitzenleistung! von Peter, 25.08.14
    Phantastisch. Aufführung in Melbourne, London und Niedernhausen gesehen. Performance von Norma, Joe und Max ist einfach toll.
  • Tecklenburg - Freilichtbühne

    17.08.14

    super Sänger/Schauspieler/zum Glück überdacht!!! von bofi, 20.08.14
    Ein Hoch auf das Dach bei der Freilichtbühne Tecklenburg!!! Wir hatten überdachte Plätze und wurden nicht naß, als der Regen einsetzte! Sunset Boulevard kannte ich schon und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Natürlich ist die Akustik nicht mit der in einem geschlossenen Theater zu vergleichen, aber durchaus gut. Die Sänger/Schauspieler waren wirklich toll und sehr gut zu verstehen. Wir saßen in Reihe 12 (Platz 49-51) und hatten gute Sicht auf die Bühne. Leider wurde meine Geradeaus-Sicht durch einen großen Erwachsenen getrübt, aber das kann ja immer passieren. Punkt Abzug gibt es für die harten, unbequemen Holzbänke. Wir hatten zwar Sitzkissen dabei, aber selbst die haben nicht ausgereicht. Vielleicht sollte man da nochmal im Laufe der nächsten Jahre nachbessern. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber (zumindest als ich da war), die Parkplätze in einiger Entfernung Fußweg kostenlos. Essen/Getränke werden angeboten (Preisniveau kann ich nicht beurteilen). Das Programmheft muß man nicht unbedingt kaufen. Alles in allem eine sehr runde Sache und ich werde gerne nochmal hingehen, wenn ein interessantes Stück gespielt wird.
  • Tecklenburg - Freilichtbühne

    16.08.14

    Klasse! von Schimmi, 19.08.14
    Die Sänger waren echt super! Teilweise mit Opernstimmen. Anspruchvolles Stück aber echt schön.Und Teecklenburg ist immer besonders, wo alle picknicken!

Ähnliche Künstler