Übersicht

Vorhang auf: Freilichtbühne Tecklenburg bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Freilichtbühne Tecklenburg bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Freilichtbühne Tecklenburg wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Freilichtbühne Tecklenburg
      4.8 Sterne, aus 220 Fan-Reports
  • Tecklenburg - Freilichtbühne

    20.06.15

    Tolles Event von Cora, 25.06.15
    Es passte alles toll zusammen : das Stück, die Darsteller, die Musik und die Bühne in Tecklenburg ! Es war sehr unterhaltsam und es lohnt sich auf jeden Fall dort hinzufahren.
  • TECKLENBURG - Freilichtbühne Tecklenburg

    13.06.15

    Sehr beeindruckende Premiere von oldlolli, 17.06.15
    In diesem Jahr hat man also in Tecklenburg das Musical Zorro gewählt und damit eine mutige Entscheidung getroffen. Bei der Premiere stimmte alles - das Wetter, die Band, die Darsteller, die Inszenierung erwies sich als sehr gelungen. Die knapp drei Stunden vergingen wie im Flug, der große Beifall war mehr als berechtigt. Ich habe schon oft Vorstellungen in Tecklenburg besucht und bin nie enttäuscht worden!
  • TECKLENBURG - Freilichtbühne Tecklenburg

    13.06.15

    Super Event, nur zu empfehlen! von Sandra, 16.06.15
    Wir sind jedes Jahr in Tecklenburg und lassen uns die Musicals nicht entgehen! Dieses Jahr waren wir zur Premiere bei Zorro! Ich muss zugeben, das wir zu anfangs doch sehr skeptisch waren, da dieses Stück doch eher unbekannt ist! Doch schon gleich zu Anfang wurden wir förmlich mitgerissen! Tolle Musik, schöne Handlung und der nötige Witz hat definitiv auch nicht gefehlt! Die Schauspieler und Sänger waren sagenhaft! Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen und eher wir uns versahen, war diese tolle Inszenierung schon wieder vorbei! ich kann dieses Musical nur empfehlen! Auch wenn man sich weniger für die Filme des Zorros begeistern kann, aber dieses Musical ist einfach nur packend, spannend, romantisch und witzig und sollte von jedem gesehen werden! Kein Vergleich zu den Filmen! Es war win rundum toller Abend!

Ähnliche Künstler