Übersicht

Vorhang auf: Freilichtbühne Tecklenburg bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Freilichtbühne Tecklenburg bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Freilichtbühne Tecklenburg wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Freilichtbühne Tecklenburg
      4.8 Sterne, aus 232 Fan-Reports
  • TECKLENBURG -

    18.07.15

    Eine rundum gelungene Geburtagsüberraschung von H.Gispert, 23.07.15
    Trotz Poststreiks kamen die Eintrittskarten rechtzeitig an, denn sie waren als Geburtstagsgeschenk für meine Frau geplant. Die Atmosphäre im Städtchen und Freilichttheater Tecklenburg waren bei angenehmen Temperaturen einzigartig. Die Aufführung konnte sich sehen lassen: Kostüme, Masken, Tanz, Akrobatik und Gesang waren phantastisch. Empfehlenswert ist: Karten frühzeitig bestellen, damit man einen Platz in den ersten 10 bis 15 Reihen bekommt. Weiter hinten ist der Vordergrund der Bühne schlecht einsehbar.
  • TECKLENBURG - Freilichtbühne Tecklenburg

    18.07.15

    Cats - sollte man gesehen und gehört haben! von katerallistair, 22.07.15
    Einfach nur schön und grandios. Ich war am Anfang skeptisch, da ich Cats bereits im Original kenne. Anderes Bühnenbild, geändertes Outfit der Katzen. Gewöhnungsbedürftig. Es dauerte aber knapp 10 Minuten, dann hatte es mich wieder erwischt! Begeisterung pur nicht nur bei mir, sondern bei allen Besuchern (immerhin ca. 2.300 Katzenfreunde). Jede einzelne Katze brachte durch Stimme, Mimik und Tanz ihre Rolle so super rüber, man liebte und litt mit. Das ist Leistung auf sehr hohem Niveau, wenn Darsteller gleichzeitig singen, tanzen und schauspielern! Und wenn Grizabella ihr Lied Memory singt, ist die Gänsehaut vorprogrammiert. Mein Fazit: Hingehen, anschauen, genießen, einen schönen Abend verbringen! Noch ein Tip: Sitzkissen mitnehmen, dann kann man es besser aushalten. Und noch eins! Rechtzeitig nach Tecklenburg fahren und sich die wunderschöne Stadt ansehen. Es lohnt sich!
  • Tecklenburg - Freilichtbühne

    18.07.15

    Toller Abend von Matthias S., 21.07.15
    Die Freilichtbühne in Tecklenburg ist immer wieder einen Besuch wert. Die Premiere des Musicals Cats war etwas ganz besonderes - so viele Liebe zum Detail, ein hochmotiviertes Team vor und hinter den Kulissen, wunderbare Singstimmen und ein Feuerwerk der Schauspielkunst, das die Zuschauer allesamt in den Bann zog. Dazu ein stimmiges Ambiente und eine einem Freilichttheater absolut gerecht werdende Gastronomie - wir kommen sicher wieder.

Ähnliche Künstler