Übersicht

Vorhang auf: Freilichtbühne Tecklenburg bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Freilichtbühne Tecklenburg bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Freilichtbühne Tecklenburg wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Freilichtbühne Tecklenburg
      4.8 Sterne, aus 161 Fan-Reports
  • TECKLENBURG - Freilichtbühne

    20.07.14

    Einfach klasse! von lipanle, 23.07.14
    Gesanglich und schauspielerisch großes Kino! Schauspieler haben richtig ihre Freude am Spiel rüber gebracht! Ein riesiges Aufgebot an Kindern, tolle Kostüme.... leider ist das Stück mit nur 1 und ner viertel Stunde viel zu kurz :-)
  • TECKLENBURG - Freilichttheater

    19.07.14

    Joseph And The Amazing Technicolor Dreamcoat von Hanne Schmidt, 23.07.14
    Ein Gute-Laune-Musical von Andrew Lloyd Webber in einer Neuinszenierung von Werner Bauer, dazu eine hervorragende Cast (mit Alexander Klaws als Joseph), deren Spielfreude von Anfang an das Publikum begeistert.
  • Tecklenburg -

    19.07.14

    Schön aber nicht gut genug von Mopelmue, 22.07.14
    Ich hatte joseph schon in essen damals gesehen und mir war klar dass es auf einer Freilichtbühne nicht so gut werden wird wie damals mit Kindern im Colosseum Theater in essen. Meine Erwartung war also nicht besonders hoch. Ich fuhr für dieses Stück ca. 500 km und dafür ist es zu weit. Wenn man in der nähe wohnt, sicherlich schön zum ansehen. Nun zu meiner Bewertung: Sandy mölling als Erzählerin war Mega gut! Sie hat in der Rolle überzeugt! Der Gesang der Männer einzeln war sehr gewöhnungsbedürftig! Die Story wurde auf die ausenbühne abgeändert was nicht schlimm war, jedoch verstand man manche zusammen hänge nicht besonders gut, wenn man wie ein Bekannter von mir die Geschichte nicht kennt. Alexander klaws der sonst immer hervorragend singt und spielt tut sich in dieser Rolle sehr schwer und ist kein seriöser joseph. Die Kulissen waren okay aber auch nicht mehr. Die Kostüme dafür aber hervorragend! Ich werde für solche Inszenierungen in Zukunft nicht mehr so weit reisen da diese nicht das gehobene Niveau eines Musicalabends besitzen. Auch die Durchsagen vom Theater selbst waren sehr gewöhnungsbedürftig und das Programmheft kostete fast so viel wie bei einem erstklassigen Musical besuch. Es war die weite Anreise leider nicht wert! Schade!

Ähnliche Events

  • Cosi Fantutte - Schloss Schönb...

    28.08.14 - 31.08.14

    Tickets ab € 32,50Tickets

Ähnliche Künstler