News

25.09.09

Hamburg (df) - Das diesjährige Reeperbahn-Festival in Hamburg ist in vollem Gange. Unter anderem ist für heute, 25.09., ein Auftritt von Deichkind geplant. Aber bitte auf gar keinen Fall Fotos von der Band machen!!!

Tatsächlich, und das nicht aus Gründen der Eitelkeit, sondern rein zur Sicherheit der Fotografen. Laut Aussage des Managements werden die Bandmitglieder, die für ihre überbordende Party-Atmosphäre bekannt sind, immer wieder große Gegenstände von der Bühne werfen. Da heißt es: In Deckung gehen! Dem Publikum droht keine Gefahr, allerdings könne die Sicherheit der im abgesperrten Bereich arbeitenden Fotografen und TV-Teams nicht gewährleistet werden.

Für unsere Blogleser zeigen wir nochmal ein Foto von der Band, die heute Abend keiner ablichten darf. Nebenbei sei erwähnt, dass sich der Fotograf dieses Bildes weiterhin bester Gesundheit erfreut.

Allen, die noch beim Reeperbahn-Festival vorbei schauen möchten, sei gesagt, dass es auch ganz ungefährliche Konzerte zu sehen gibt. Hier ein kleiner Auszug der Bands, die heute und morgen noch auf der Bühne stehen werden:

Freitag, 25.09.
Auletta, Emiliana Torrini, ClickClickDecker, Katzenjammer, Wallis Bird, Oceana, Deichkind, Neil Hickethier, Martin Jondo, Niels Frevert, u.v.m.

Samstag, 26.09.
The Cinematics, Editors, Molotov Jive, The Sea, Tele, Jupiter Jones, Kante, Olli Banjo, Telekinesis, Marteria & The Band Of Brothers, u.v.m.