Deichbrand 2015 - Tickets

Das Rockfestival am Meer!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
NORDHOLZ/CUXHAVEN
Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz
Do, 16.07.15
15:30 Uhr
 
Tickets ab € 95,25
Tickets
1 - 1 von 1
  •  
    Deichbrand Rockfestival
      3.9 Sterne, aus 28 Fan-Reports
  • Cuxhaven/Nordholz - Deichbrand-Festival

    17.07.14

    Licht und Schatten von Michael, 07.08.14
    Ich war mit meiner Freundin dieses Jahr zum zweiten Mal auf dem Deichbrand. Letztes Jahr mussten wir mit dem Gepäck bei 35 Grad drei Stunden lang anstehen, der Abend war gelaufen! Aber: tolle Bands, super Stimmung und schones Wetter. Ein grosses Lob an die Sicherheit!!!Sehr nett und fair, keine Agros!!! Hilfsbereit und Humorvoll! Danke!! Wasser gab es reichlich, Dusche(dieses Jahr zwei Tage kalt,naja..) und WC (mit Spülung!!!) kostenlos, auch keine Selbstverständlichkeit auf anderen Festivals. Liebe Veranstalter! Wieso müssen wir Besucher eigentlich kilometerweit zu den Shuttle-Bussen laufen, keiner weiss genau wo und wann sie fahren. Auf der Rückfahrt wird man dann irgendwo in der Pampa ausgesetzt und hat einen vierzig-Minuten-Fussweg zu absolvieren, bei völliger Dunkelheit. Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein, da mal etwas zu ändern :-) Und ein Shuttle-Bus an die Nordsee (nicht zu einem Strand für Superreiche in Cuxhafen, wo man erst um 17.30 Uhr (!!!!) wieder abgeholt wird) wäre echt das Sahnehäubchen. Letztes Jahr fanden wir das Line-Up super, dieses Jahr hat es etwas geschwächelt.Prodigy als Abschluss am Sonntag beurteilen wir als nicht wirklich geistreich, da hätten wir uns dann doch etwas anderes gewünscht. Und Paule wäre bestimmt auch Tageslichttauglich, um kurz nach Mitternacht hatten zumindest wir nicht mehr die Energie, um die Musik wirklich würdigen zu können. Aber Bands wie die Broilers, Katzenjammer, Jan Delay& Band und die Hives sorgten dann trotzdem dafür, dass wir jeden Abend heiser waren..... Danke Deichbrand für drei bzw. vier tolle Tage. Mal schauen was ihr nächstes Jahr zu bieten habt!
  • NORDHOLZ/CUXHAVEN - Deichbrand

    17.07.14

    Glänzte mit Mittelmäßigleit von M. K., 28.07.14
    Das Deichbrand war ein Festival, welches ich nicht mit topfestivals wie dem Wacken oder Rock am Ring vergleichen möchte, dennoch waren sowohl Organisation als auch Örtlichkeit unzulänglich. Die Parkplätze waren entweder überfüllt oder mehrere Kilometer vom eigentlichen Zeltplatz entfernt, das Infield war durch verkaufsstände und Marketingträger verstellt, Hauptacts wurden auf Nebenbühnen präsentiert und die Bühnenbereiche waren entweder zu klein oder schwer zugänglich. Natürlich will ich nicht alles schlchtreden, es kam durchaus richtige Festivalstimmung auf, und es waren ausreichend Trinkwasserausgaben vorhanden, auch das Festivalpersonal war kompetent und Hilfsbereit. Dennoch: Trotz der geringen größe des Festivals traten immer wieder dezente Organisatorische Fehltritte, insbesondere von Seiten der Veranstalter (z.B. Öffnung von Zäunen, falsche Vergabe von reservierten Zeltplätzen, mangelhafte Parkplatzaufteilung etc.), auf. Als Vergleich, wäre das Reload Festival letzten Jahres aufzuführen, welches dieses Jahr leider nicht stattfand. Dieses war wohlorganisiert, bestens ausgestattet und gut durchdacht, trotz geringeren Budgets. Doch zurück zum Deichbrand! Mein persönliches Feedback: Nette Atmosphere, coole Location, allerdings schlechte Logistik und unangenehmes Infield. Mein Fazit: Leider nicht wieder!
  • NORDHOLZ/CUXHAVEN - Deichbrand Festival

    17.07.14

    Schönes Festival von David, 23.07.14
    Super Festival ! Auch wenn das Line-up dieses Jahr nicht ganz meins war, war die Stimmung fantastisch. Überall gut gelaunte Menschen und hilfsbereite Einsatzkräfte (in allen Bereichen). Auch die Wasserversorgung war bei dem heißen Wetter gut. Auf jeden Fall nochmal!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Das Deichbrand ist ein jährlich stattfindendes Rockfestival in oder in näherer Umgebung von Cuxhaven. Das Rockfestival 2009 hatte mehr als 10.000 Besucher. 2011 war das Festival mit knapp 20.000 verkauften Tickets zum ersten Mal restlos ausverkauft. Für das Jahr 2012 wurde die Besucherzahl auf 25.000 aufgestockt, Anfang Juli waren alle Tickets rest...
weiter lesen

Bildergalerie