Deichbrand Festival 2017 - Tickets

2017 heißt es: Deichbrand Festival 13.0 – Bands, DJs, Live-Acts und Slammer geben sich hinterm Deich die Ehre!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Deichbrand 2017 - KombiticketNORDHOLZ/CUXHAVEN
Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz
Do, 20.07.17
15:30 Uhr
 
Tickets ab € 131,25
Tickets
1 - 1 von 1
Das DEICHBRAND Festival findet jährlich an der Nordsee statt. 2016 feierten mehr als 50.000 Freaks and Folks, Fans and Friends rund 120 Bands, DJ’s, Live-Acts und Slammer auf 6 Bühnen in 4 Tagen und Nächten. Nach der erfolgreichen 12. Auflage ist der Vorverkauf für das DEICHBRAND Festival 13.0 vom 20. – 23. Juli 2017 bereits gestartet. Jetzt Tickets sichern!
  •  
    Deichbrand Festival
      3.8 Sterne, aus 40 Fan-Reports
  • NORDHOLZ/CUXHAVEN - Deichbrand

    23.07.16

    SUPER BANDS - GUTES ESSEN von naturlieb, 27.07.16
    Hammer waren die Auftritte von SEED (richtig coole Show) und SKUNK ANANSIE (diese kleine Frau geht einfach mal ab). Es gabe nur eine einizige Band (WIZO), die nicht so meins war. Alles Bands haben sonst super abgeliefert. Das Event war gut organisiert, tolle Bands und auch die Essensauswahl war richtig gut. Großes Lob für die Essensauswahl: Ich hatte einen richtig richtig guten Espresso und das auf einem Festival. Keine kommerziellen 0-8-15 Buden. Richtige Food Stationen / Trucks. Für jeden etwas dabei. Fettes Lob!!! :) Nur die Püppies an den Getränkestationen waren ein bisschen unorganisiert. Aber wir hatten es ja nicht eilig. ;-)
  • NORDHOLZ/CUXHAVEN - Wanhöden Wiesen Platz

    16.07.15

    grandioses Event von Becci, 24.07.15
    Jede Jahr wieder aufs Neue , Rockt der Deich,! tolle Bands der unterschiedlichsten Genres finden sich dort an und die Organisation ist Top.
  • NORDHOLZ/CUXHAVEN - Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz

    17.07.15

    Bestes Festival !!!!! von Torboo, 22.07.15
    Das DEICHBRAND-Festival war wie immer der absolute Knaller. Super Bands, tolle Location und eine perfekte Organisation ! Bleibt so wir ihr seid- wir kommen immer gerne wieder....

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Das Deichbrand ist ein jährlich stattfindendes Rockfestival in oder in näherer Umgebung von Cuxhaven. Das Rockfestival 2009 hatte mehr als 10.000 Besucher. 2011 war das Festival mit knapp 20.000 verkauften Tickets zum ersten Mal restlos ausverkauft. Für das Jahr 2012 wurde die Besucherzahl auf 25.000 aufgestockt, Anfang Juli waren alle Tickets rest...
weiterlesen