Übersicht

Deadmau5

Vorhang auf: Deadmau5 bei eventim.de

Joel Zimmerman alias Deadmau5 ist die DJ-Sensation der Gegenwart. Wie keinem zweiten gelingt es dem 30-jährigen Kanadier, moderne Dance-Hymnen mit großen Pop-Momenten zu verbinden. So verhalf er dem Genre des Progressive House aus seiner Clubnische und verankerte es im Mainstream. Innerhalb von fünf Jahren veröffentlichte der leidenschaftliche Technik-Freak fünf Studioalben, die ihm zahlreiche Chartplatzierungen in den USA, England und Deutschland bescherten. Auch bei seinen Auftritten weiß Deadmau5 zu überzeugen - insbesondere mit seiner futuristischen Lightshow aus Lasern, Spots und Blitzen.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Deadmau5 (* 5. Januar 1981 in Niagara Falls, Ontario; bürgerlich Joel Zimmerman) ist ein kanadischer Diskjockey und Musikproduzent, der vor allem in den Stilrichtungen Progressive House und Electro House aktiv ist. Er gehört zu den bekanntesten Vertretern dieser Stilrichtungen. Leben und Karriere Zimmerman arbeitete in seiner Jugend zunächst in e...
weiter lesen

  •  
    Deadmau5
      4.6 Sterne, aus 26 Fan-Reports
  • BERLIN - Columbiahalle

    27.06.12

    Absolut der Wahnsinn von Chris, 12.08.12
    Deadmau5 konnte sein Auftritt im Gegensatz zum Vorjahr nochmals steigern. Eine atemberaubende, aufwändige Lichtshow sowie der einzigartige Sound des Künstlers ließen die Stimmung mehrere Stunden lang kochen. Absolut zu empfehlen
  • BERLIN - Columbiahalle

    27.06.12

    Deadmau5 in Berlin von Olli, 05.07.12
    Ich bin mit einem Kumpel von Halle/Saale nach Berlin gefahren und es hat sich echt gelohnt! Das Konzert war so genial! Wir standen ungefähr 5-10 m von der Bühne weg und ich finde da vorne ging es richtig ab! Ich konnte mich auch nicht immer entscheiden: soll ich diese geniale Lichtshow filmen oder lieber zu meiner Lieblingsmusik abgehen! Denn man will ja so viele gute Eindrücke wie möglich mitnehemen! Ich hoffe, dass Herr Zimmermann uns Deutschen nächstes Jahr wieder einen Besuch abstattet! Ich gehe wieder hin! :)
  • BERLIN - Columbiahalle

    27.06.12

    Deadmau5 lohnt sich immer wieder! von Partyeule, 03.07.12
    Ich bin extra von Stuttgart nach Berlin angereist, um Deadmau5 ein drittes mal live zu erleben. Das erste Mal habe ich ihn bei der Nature One 2009 gesehen und dann 2010 in Köln. Beide Male war ich schwer beeindruckt von seiner Bühnenshow und der Songauswahl. Zum Konzert in Berlin muss ich leider sagen, dass das Konzert nicht ganz so gut war wie die letzten beiden Male. Zum einen lag es wohl an der Columbiahalle, die meiner Meinung nach nur wenig Charme hat. Desweitere ist das Publikum nicht so tanzbegeistert gewesen, viele standen nur da und haben gefilmt, was ich bei einer derartigen Veranstaltung mit dieser Musikart sehr schade finde. Außerdem gefiel mir die Songauswahl nicht so besonders...ich hätte mir noch mehr bekannte Songs gewünscht. Die Bühnenshow war jedoch wieder super und auch die Auftrittlänge war perfekt. Alles in allem hat es sich schon gelohnt Berlin einen Besuch abzustatten, denn Deadmau5 ist und bleibt für mich der Beste in diesem Genre! Jeder sollte diesen Dj mindestens einmal live erlebt haben!