Übersicht

David Guetta

Vorhang auf: David Guetta bei eventim.de

Er ist ein echter Superstar der elektronischen Musik: Platz 1 der weltweiten Top-100-Liste des DJ Mag, zahlreiche Top-Ten-Hits, die Größen des HipHop, R'n'B und Pop stehen für Remixe und Kollaborationen bei dem französischen DJ und Produzenten Schlange.

David Guetta: Listen Tour 2015

David Guetta: Listen Tour 2015

15.10.15 - 16.10.15

House-DJ-Star David Guetta kommt mit seinem 6. Album „Listen“ für ein paar ausgewählte Arena-Gigs nach Deutschland!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

David Guetta [ˌdeɪvɪt ˈgɛ̝tɐ] (* 7. November 1967 in Paris als Pierre David Guetta [ˌpjɛːʁ daˌviːd gɛˈta]) ist ein französischer House-DJ und Musikproduzent. Karriere Musikalische Anfänge und Leben David Guetta begann im Alter von 16 Jahren als Mixer und DJ in Pariser Diskotheken zu arbeiten. Nach der Veröffentlichung einiger Mix-CDs Ende der 19...
weiterlesen

  •  
    David Guetta
      4.3 Sterne, aus 191 Fan-Reports
  • HANNOVER - TUI Arena

    28.06.15

    Wiederholungsbedarf! von TinkerBell, 17.08.15
    Schon über ein halbes Jahr vorher habe ich mir die Karten für das Event schenken lassen, ich wusste, das ist ein Must-Have. Wir hatten super Plätze in der ersten Reihe hin zu den Stehplätzen und dadurch sehr gute Beinfreiheit was dann perfekt zum Tanzen war. Oliver Heldens war Voract und hat gute Stimmung gemacht. Aber die meisten haben da noch gesessen und einfach auf den Hauptact gewartet. Und als der dann - in typischer DJ Manier etwas zu spät - auftrat ist die ganze Halle ausgerastet. Es war das beste Electro Konzert auf dem ich bis jetzt war muss ich sagen. Das heißt ich werde sofort wieder Karten kaufen, wenn er das nächste Mal da ist. Mein Freund war mit, der solche Musik eigentlich nur gelegentlich hört. Er war auch suuuper mega begeistert und hat gesagt, wir müssen uns das unbedingt wieder geben! :-) Guetta zieht eine perfekte Show ab und versteht es meisterlich den Leuten einzuheizen. Die Hits sind alle top ausgesucht. Einziges minimales Manko: Seine Überheblichkeit dabei... Trotzdem werde ich wohl noch öfter Tickets von ihm kaufen. Auch bei dem stolzen Preis! :D
  • MÖNCHENGLADBACH - WARSTEINER HockeyPark

    30.06.15

    Einfach genial! von Tanz-Eulchen, 10.07.15
    Wir waren vor 2 Jahren bereits bei David Guetta im HockeyPark in Mönchengladbach und restlos begeistert. Daher war sein Auftritt auch dieses Mal wieder Pflichtprogramm. Uns hat es definitiv noch besser gefallen als beim letzten Mal. Bereits der Vorakt (Oliver Heldens) war super, David Guetta ist einfach mega sympathisch und versteht es, sein Publikum in seinen Bann zu ziehen und zum Feiern zu bringen - die Stimmung war super & der HockeyPark eine einzige Party. Jederzeit wieder!
  • HANNOVER - TUI Arena

    28.06.15

    Bestes Konzert! Hammergeile Stimmung! von Guettafanin, 01.07.15
    Zuerst muss ich sagen, dass das einer der besten Konzerte war, die ich je gesehen habe! Zum Ablauf: Um 18:40 ca (angekündigt war 18:30) war der Einlass. Wir waren relativ schnell drin (waren selber erst um 18:15 ca da), obwohl noch um 19:20 ca eine riesige Schlange draußen war. Bis 19:40 hat der DJ Higherself Stimmung gemacht, danach kam Oliver Heldens. Hierzu muss ich sagen, dass ich an sich ein großer Fan von Oliver Heldens bin, aber er leider mehr berühmte Songs geremixt hat, als seine eigenen zu spielen (außer Gecko, wo auch die Halle bebte). Um 20:40 war er vorbei und es gab eine Pause. Während der Vorband saßen wir auf unseren gekauften Plätzen im M-Block, hier jedoch war es übertrieben eng! Sobald man saß, saß man mit den Knien schon am Sitz des Vordermanns. Auch links und rechts war sehr wenig Bewegungsfreiraum. Da wir aber eigentlich auch zwischendurch tanzen wollten, waren wir mit unserem Platz überhaupt nicht zufrieden und haben uns nach Oliver Heldens neue Plätze im O-Block ganz hinten gesucht. Es war zum Glück nicht ausverkauft, sodass oben noch sehr viele Plätze frei waren. Hier hatten wir dann ganz oben eine ganze Reihe für uns und konnten ausgiebig tanzen & hatten genug Freiraum für Getränke, Tasche usw. & zwischendurch zum Erholen beim Sitzen. Gegen 21 Uhr trat dann David Guetta auf die Bühne. Es war eine Bombenstimmung. Die ganze Halle bebte, es war wie eine riesige Disco. Er heizte mit Play hard ein, spielte aber auch viele Songs, die nur aus Beats bestanden ohne Gesang, aber auch diese machten mega Stimmung. Außerdem spielte er fremde Songs wie Wonderwall oder When I see you again (Tribute für Paul Walker), was ich auch sehr geil fand. Aber auch Titanium usw. usw. usw. wurden gespielt. Alles in einem eine hammer Show und mega Stimmung. Es wurde nur richtig heiß in der Halle, die Klamotten haben geklebt, obwohl wir eine Reihe für uns hatten!! Ich will nicht wissen, wie es unten bei den Stehplätzen aussah. Gegen 23:00 Uhr war es nach einer Zugabe vorbei. Wir werden auf jeden Fall bei der nächsten Show wieder dabei sein! Nur zu empfehlen!!

Ähnliche Events

  • Dead Or Alive: Bon Jovi Tribut...

    10.10.15 - 10.10.15

    Tickets ab € 14,45Tickets

Ähnliche Künstler