Übersicht

David Garrett

Vorhang auf: David Garrett bei eventim.de

Mit 13 erhielt er seinen ersten Plattenvertrag, mittlerweile ist er bekannt als der schnellste Geiger der Welt. Doch ECHO-Preisträger David Garrets größtes Kunststück besteht in der perfekt vorgetragenen Symbiose von Pop und Klassik, die live alle Altersklassen in Begeisterung vereint.
David Garrett - Live 2014 mit seiner legendären Band & großem Orchester

David Garrett - Live 2014 mit seiner legendären Band & großem Orchester

04.10.14 - 01.11.14

David Garrett startet im Oktober seine neue Crossover-Tournee - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

David Garrett (* 4. September 1980 geboren als David Christian Bongartz in Aachen) ist ein deutscher Violinist.Leben Kindheit und Jugend, Erstkarriere in der Klassik Garrett wurde als mittleres der drei Kinder des deutschen Juristen und Geigenauktionators Georg Peter Bongartz und der US-amerikanischen Primaballerina Dove-Marie Garrett geboren. Er b...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    David Garrett
      4.7 Sterne, aus 1262 Fan-Reports
  • Mannheim - Congress Center Rosengarten

    27.05.14

    Enttäuschung pur ! von Charly, 04.06.14
    Wir hatten uns sehr auf den Abend mit David Garrett gefreut, wurden aber sehr enttäuscht. Die Auswahl der klassischen Stücke entsprach nicht unserem Geschmack. Der Künstler spulte nach unserem Empfinden einfach sein Programm herunter. Es gab nur eine Zugabe und die war ebenfalls lustlos dargeboten. Künstlerisch gibt es nichts zu bemängeln. Garrett und das Orchester mit seinem Dirigenten sind schon Profis in ihrem Metier.
  • NÜRNBERG - Meistersingerhalle Nürnberg

    31.05.14

    Grandioses Konzert von Schnucki79, 04.06.14
    da ich nicht unbedingt der Klassik Hörer bin war ich etwas skeptisch ob der kauf der Karten eine gute Wahl waren. Aber wir waren rundum begeistert. David beherrscht die Geige wie kein anderer und ich fand gerade bei en d Klassik Stücken kam die ganze Bandbreite seines Könnens zur Geltung. Das Orchester war auch hervorragend. Da wir ziemlich weit vorne sassen waren wir hautnah dabei und hörten die Geige nicht nur über Lautsprecher. unglaublich. Immer wieder gerne.
  • Mannheim - Rosengarten

    27.05.14

    Hervorragendes Konzert von Rapunzeline, 02.06.14
    Nicht nur David Garrett hat wie erwartet toll gespielt, auch das Orchester war wirklich klasse. Das war ein klassisches Konzert mit hohem Niveau und viel Gefühl!