Übersicht

David Garrett

Vorhang auf: David Garrett bei eventim.de

Mit 13 erhielt er seinen ersten Plattenvertrag, mittlerweile ist er bekannt als der schnellste Geiger der Welt. Doch ECHO-Preisträger David Garrets größtes Kunststück besteht in der perfekt vorgetragenen Symbiose von Pop und Klassik, die live alle Altersklassen in Begeisterung vereint.
David Garrett - Live 2014 mit seiner legendären Band & großem Orchester

David Garrett - Live 2014 mit seiner legendären Band & großem Orchester

21.10.14 - 01.11.14

David Garrett startet im Oktober seine neue Crossover-Tournee - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

David Garrett (* 4. September 1980 geboren als David Christian Bongartz in Aachen) ist ein deutscher Violinist.Leben Kindheit und Jugend, Erstkarriere in der Klassik Garrett wurde als mittleres der drei Kinder des deutschen Juristen und Geigenauktionators Georg Peter Bongartz und der US-amerikanischen Primaballerina Dove-Marie Garrett geboren. Er b...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    David Garrett
      4.7 Sterne, aus 1337 Fan-Reports
  • LEIPZIG - Arena

    14.10.14

    Atemberaubend Schöööön von Heike, 20.10.14
    Das Konzert war wunderschön, nur zu kurz ;) . Auch die Arena Leipzig hat mir sehr gut gefallen. Besondere Höhepunkte waren die genialen Lichteffekte und natürlich David.
  • HAMBURG - 02 World

    16.10.14

    Traumveranstaltung von Jürgen und Vera Rothe, 20.10.14
    Wir sind ein altes Ehepaar (77/73) und hatten gedacht, wir sind bei einem Konzert von David Gerret, Hätten wir gewußt, was Garret und seine Band und all die anderen Personen dort veranstalten, wären wir nicht hingegangen. Wir hätten gedacht, dass ist nichts für so alte Leute. Aber wir waren da und sind total begeistert von diesem Event. Die ungeheure Lautstärke die Laser und die anderen Lichtefekte waren einmalig und wir sind stolz, eine solche Veranstaltung einmal miterlebt zu haben.Das Davin Gerret ein Genie ist und uns zu Beifallsstürmen hinriß, darauf waren wir vorbereitet. Einmalig, Danke.
  • Leipzig - Arena Leipzig

    15.10.14

    empfehlenswert! von Traveljunkie, 20.10.14
    Weltklasse Künstler, hervorragendes Orchester und Band. Auch die Show zur Musik mittels Tänzer, Licht, bühnengroße Bildschirme (oder Leinwand), Pyrotechnik war eindrucksvoll. Die Auswahl der Stücke querbeet durch Musikgenres. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, das ich persönlich typische volkspop Stücke wie la bamba nicht unbedingt auf einem Konzert eines weltklasse Violinisten hören will, aber das ist wie man so schön sagt Geschmackssache und es waren ja auch nur zwei oder drei Stücke in der Richtung.