Übersicht

David Garrett

Vorhang auf: David Garrett bei eventim.de

Mit 13 erhielt er seinen ersten Plattenvertrag, mittlerweile ist er bekannt als der schnellste Geiger der Welt. Doch ECHO-Preisträger David Garrets größtes Kunststück besteht in der perfekt vorgetragenen Symbiose von Pop und Klassik, die live alle Altersklassen in Begeisterung vereint.
David Garrett - Live 2014 mit seiner legendären Band & großem Orchester

David Garrett - Live 2014 mit seiner legendären Band & großem Orchester

22.10.14 - 01.11.14

David Garrett startet im Oktober seine neue Crossover-Tournee - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

David Garrett (* 4. September 1980 geboren als David Christian Bongartz in Aachen) ist ein deutscher Violinist.Leben Kindheit und Jugend, Erstkarriere in der Klassik Garrett wurde als mittleres der drei Kinder des deutschen Juristen und Geigenauktionators Georg Peter Bongartz und der US-amerikanischen Primaballerina Dove-Marie Garrett geboren. Er b...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    David Garrett
      4.7 Sterne, aus 1341 Fan-Reports
  • HALLE / WESTFALEN - GERRY WEBER STADION

    19.10.14

    Super Event von nutzhats, 22.10.14
    Super Konzert. Einzige Manko die Parkplatzsituation. Sau mäßig und unorganisiert beim verlassen des Parkplatz nach dem Konzert. min Wartezeit 20 min.
  • Halle (Westfalen) -

    19.10.14

    ein Erlebnis von Conny, 22.10.14
    David Garrett live zu sehen war wirklich toll. Die Show war super und er selbst sehr sympathisch. Die Musik geht unter die Haut und berührt einen sehr. Werde sicher wieder hin gehen.
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    16.10.14

    Tolles Konzert von Shopping Queen, 21.10.14
    Super Plätze, wirklich gute Musiker, tolle Show und ein sehr gut aufgelegter David Garrett, dem der Auftritt sichtlich Spaß machte. Programmtechnisch eine gelungene Mischung aus E- und U-Musik; einziger kleiner Wermutstropfen waren die Gesangseinspielungen aus der Konserve. Das war vermutlich organisatorisch nicht anders hinzukriegen. Insgesamt waren die Tickets jeden Cent wert, wir hatten einen unvergesslichen Abend!