1 Meldung
26.11.09 "Die drei ??? und der seltsame Wecker" wird 2010 erstmals open air präsentiert

Berlin (df) - 100.000 Zuschauer haben im Herbst 2009 in neunzehn Shows "Die drei ???" zur weltweit erfolgreichsten Umsetzung eines Live-Hörspiels gemacht. 2010 wird es im Sommer noch ein letztes Mal heißen: "Die drei ??? und der seltsame Wecker – Live and Ticking".

Wer hätte gedacht, dass die drei Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews aus Rocky Beach einmal den Kultstatus erreichen, der ihnen heute zuteil wird? Vor rund dreißig Jahren, als die erste Folge "Der Super Papagei" herauskam, wohl niemand. Mittlerweile sind weit über hundert Folgen der Hörspielreihe "Die Drei ???" veröffentlicht und rund 37 Millionen Tonträger verkauft worden, die bei den Fans nach wie vor reißenden Absatz finden.

Im Herbst 2009 umjubelten rund 100.000 begeisterte Fans Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich. Die Original-Sprecher der Kult-Hörspielserie "Die drei ???" präsentierten in 19 Shows "Die drei ??? und der seltsame Wecker – Live and Ticking". Im Sommer 2010 wird es noch eine einmalige Zugabe geben: am 21. August 2010 wird das Live-Hörspiel auf der Waldbühne und damit erstmals Open-Air vorgestellt. Bis zu 22.000 Zuschauer haben die Gelegenheit, beim größten Live-Hörspiel aller Zeiten dabei zu sein. Der exklusive Vorverkauf bei eventim.de hat bereits begonnen. df / eventim / konzerte & tourneen

Die drei ??? und der seltsame Wecker - Live and Ticking
21.08. Berlin, Waldbühne