Das Pack - Tickets

Nicht verpassen, nur ein Event am 21.10.17 in HAMBURG im Vorverkauf!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Das PackHAMBURG
LOGO Hamburg
Sa, 21.10.17
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 18,90
ticketdirect verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
  •  
    Das Pack
      5 Sterne, aus 7 Fan-Reports
  • HANNOVER - BEI CHEZ HEINZ

    01.11.14

    Geiler Abend! von Tompi, 04.11.14
    Das Pack hat Bei Chez Heinz ordentlich eingeheizt. Fette Riffs und massig Spaß waren durchgängig angesagt. Die Jungs will ich definitiv noch mal sehen!
  • HAMBURG - LOGO Hamburg

    15.12.12

    WEILS GEILS!!! von Daniel2390, 18.12.12
    Das war mein erstes und garantiert nicht mein letztes Konzert von das Pack! Sie waren sogar noch besser, als auf der CD! War einfach geil. Das Einzige was mir da noch einfällt, ist: ZUGABE, ZUGABE, ZUGABE!!! Aber, und da hätte ich fast ein Stern abgezogen, war der Laden zu klein. Es war für meinen Geschmack viel zu voll und das sah man auch an der Garderobe. Zwar hat der Garderobier sich echt Mühe gegeben alle Jacken unter zu bringen, aber er hatte echt zu kämpfen und ich weiß nicht, ob er das geschafft hat. Ich hoffe, dass diese Band noch bekannter und beliebter wird, irgendwann vielleicht in den Docks oder in der großen Freiheit 36 spielen darf und die Läden genauso mit den geilen, textsicheren und partymachenden Fans voll bekommt. Sowohl die Band als auch die Fans hätten sich das mehr als verdient ;)
  • HAMBURG - LOGO Musik und Bier GmbH

    15.12.12

    weils geils! von bonnie, 18.12.12
    DAS PACK ...weils geils! Das Konzert im LOGO -wie immer- ein feines Heimspiel! Schön dabei gewesen zu sein!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Das Pack ist eine deutsche zwei Mann-Heavy Metal-Band aus Hamburg. Gegründet wurde sie 2008 von Pensen Paletti und Flozze. Die Namen kommen aus ihrer jeweiligen Jugendzeit. Die Künstler werden auch Peer Jensen und Florian genannt.Geschichte Am 15. Januar 2010 erschien das Debütalbum des Duos mit dem Namen Das Pack bei Redfield Records. Anschließend...
weiterlesen