Übersicht

CRO

Vorhang auf: CRO bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von CRO bei eventim.de. Die Übersichtsseite von CRO wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
CRO: MTV Unplugged Open Air Tour 2016

CRO: MTV Unplugged Open Air Tour 2016

20.05.16 - 26.08.16

Panda-Rapper CRO geht 2016 mit seinem „MTV Unplugged“-Album endlich auf große Tour – live, Open Air & unplugged!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Cro (* 31. Januar 1990 in Mutlangen; bürgerlich: Carlo Waibel) ist ein deutscher Rapper, Sänger und Musikproduzent, der bei Chimperator Productions unter Vertrag steht. Sein Pseudonym geht aus der Abkürzung seines Vornamens hervor. Er bezeichnet seine Musik als eine Mischung aus Rap- und Pop-Musik, was er mit dem Begriff „Raop“ abkürzt. Sein Marken...
weiterlesen

  •  
    CRO
      4.4 Sterne, aus 302 Fan-Reports
  • OBERHAUSEN - König-Pilsener-ARENA

    14.03.15

    Bester Geburtstag überhaupt! von kia, 19.11.15
    Unbeschreiblich. Ich habe die Karten an meinem Geburtstag geschenkt bekommen, das Konzert war also direkt am Abend. Ich höre Cro schon sehr sehr lange und es war immer ein Traum von mir endlich auf ein Konzert von ihm zu gehen. Und er hat alle Erwartungen übertroffen. Allein die Vorgruppe war schon super, hat noch mehr Lust auf Cros Musik gemacht. Dann ging es endlich los und die Stimmung war der Hammer. Die Show war ebenfalls super. Cro bezieht die Fans super mit ein. Auch viele alte Lieder wurden gespielt, die Klassiker, was ich besonders toll fand. Er spielte zudem auch noch recht lange und für den Preis kann man da gar nicht meckern. Es war der beste Geburtstag überhaupt! Habe auch jetzt schon Karten für die Unplugged Tour nächstes Jahr. Cro - immer wieder!!!
  • Köln - LANXESS arena

    27.11.14

    Mega Stimmung - super Gefühl! von Lisanne, 06.10.15
    Ich war bereits 2 x auf seinen Konzerten. Beide Male: Mega Bühnenshow, mega Stimmung, wird von top Chimperator Acts begleitet! Man singt mit und fühlt sich wie in einer perfekten Welt! Einfach mal vom Alltag abschalten :) Kann es nur empfehlen und bin bei der nächsten Tour natürlich wieder dabei!
  • Oberhausen - König Pilsener Arena

    14.03.15

    Momente die ich nie vergessen werde... einfach unglaublich! von Miriam, 03.10.15
    Das Konzert in Oberhausen war eines der besten Konzert auf denen ich war! Gute Stimmung, guter Sound und Carlo war, wie immer, sehr locker und hat die Leute bis zum Oberrang in seinen Bann gezogen. Ein spontaner Fananruf sorgte für eine abwechslungsreiche Show. Diese war auch ohne ein voller Erfolg, da viele Effekte geboten wurden wie zb. die Schwebebühne, die DaJuan und Cro bei Höhenangst higher higher und immer higher getragen hat. DaJuan war zusammen mit Teesy Support. Da ich persönlich ein großer DaJuan Fan bin, war Jojos Auftritt für mich unglaublich und einmalig in Verbindung mit Carlo kamen echte Gänsehaut Momente auf. Ebenfalls bei Teesy, der mit seiner wunderschönen Stimme die ganze Arena fesselte. Bei dem Lied Sturmgewher hatte ich Tränen in den Augen. Die Voband, Konvoy, war ebenfalls sehr gut und hat gute Stimmung gebracht. Die Gruppe ist sehr empfehlenswert. Der Abend war voll mit unvergesslichen Momenten, Gänsehaut und guter Musik, also ein must für jeden Cro fan:)