Übersicht

CRO

Vorhang auf: CRO bei eventim.de

Cro (* 31. Januar 1990 in Mutlangen; bürgerlich: Carlo Waibel) ist ein deutscher Rapper, Sänger und Musikproduzent, der bei Chimperator Productions unter Vertrag steht. Sein Pseudonym geht aus der Abkürzung seines Vornamens hervor. Er bezeichnet seine Musik als eine Mischung aus Rap- und Pop-Musik, was er mit dem Begriff „Raop“ abkürzt. Sein Markenzeichen ist eine Pandamaske, mit der er sein Gesicht verbirgt. Leben Cro begann im Alter von etwa zehn Jahren Musik aufzunehmen. Er lernte Klavier und Gitarre spielen. Er wuchs mit einer Schwester und einem Bruder auf und besuchte die Realschule auf dem Galgenberg in Aalen sowie die Stuttgarter Johannes-Gutenberg-Schule. Zwischen 2006 und 2008 war Cro unter dem Pseudonym Lyr1c auf der Internetplattform Reimliga Battle Arena aktiv. 2009 erschien... weiter lesen

CRO: Mello Tour 2014

CRO: Mello Tour 2014

08.11.14 - 06.12.14

Der Rapper mit der Pandamaske ist zurück - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Cro (* 31. Januar 1990 in Mutlangen; bürgerlich: Carlo Waibel) ist ein deutscher Rapper, Sänger und Musikproduzent, der bei Chimperator Productions unter Vertrag steht. Sein Pseudonym geht aus der Abkürzung seines Vornamens hervor. Er bezeichnet seine Musik als eine Mischung aus Rap- und Pop-Musik, was er mit dem Begriff „Raop“ abkürzt. Sein Marken...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    CRO
      4.2 Sterne, aus 237 Fan-Reports
  • Rastatt -

    06.09.14

    Super Konzert von Anka, 08.09.14
    Also Ich war mit einigen Freundinnen auf der A-Rock-Night in Rastatt mit unteranderem Madcon und Culcha Candela und Ich muss echt sagen es war ein Klasse Event. CRO hat seine Show wie immer durchgezogen, er nahm sogar 2 Jungs mit auf die Bühne die je ein Lied singen durften (macht echt nicht jeder Künstler). Das Feeling auf dem Event war echt der Hammer, nicht nur dass alle mitgesungen haben und er auf das Publikum eingegangen ist (z.B. Hat er eine sehr lange Zugabe gegeben), sondern auch die Eventlocation war Klasse. Das Gute war auch, das super Wetter und dass nicht nur so kleine Teenie Girls dort waren, sondern auch viele im Alter zwischen 20&30. Da CRO der letzte Act an diesem Abend war, war zwar etwas die Luft raus aber er hat trotzdem das beste daraus gemacht. (Aber auch ihm hat man angemerkt, dass er am selbigen Tag mittags schon ein Konzert gespielt hat.) Im großen und ganzen kann man nur sagen, dass es ein 1 A Konzert war! :)
  • Berlin -

    07.03.12

    Konzert Berlin von Sören, 07.05.14
    Das Konzert an sich war ganz gut. Hat mir gefallen. Aber die kleinen Kinder haben mich gestört. Bei dem Lied Rockstar kamen die ersten 3- Reihen auf die Bühne und es waren nur kleine Kinder.( kleine Mädchen)Deswegen ging das Konzert auch nicht so lange . Weniger kleiner Kinder, die die ganze zeit kreischen und dann ist das Konzert auch 5 Sterne wert. P.s.: Datum stimmt nicht, kann mich nicht mehr an das genaue Datum dran erinnern.
  • Stuttgart -

    05.10.13

    Unvergesslich!❤️ von Sandwich, 19.01.14
    Das war der beste Abend meines Lebens!❤️ Stimmung war sau geil und teesy(vorband) war auch richtig gut! Einfach nur GEIL!!❤️❤️❤️