Columbia Theater Berlin

Nicht nur Konzerthalle, sondern auch Forum für jede Art von Veranstaltung.
Columbia Theater Berlin

Xander And The Peace Pirates

Columbia Theater
BERLIN
13.06.17 / 20:00 Uhr

 
abgesagt
Info
Vintage Trouble + Death By Chocolate

Columbia Theater
BERLIN
14.06.17 / 20:00 Uhr

Die furiose US-Rhythm & Blues Band Vintage Trouble kommt nach Deutschland! Mit dabei - ihre neue Single „Knock Me ...

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
Tickets ab € 29,45
Tickets
Baroness

Columbia Theater
BERLIN
15.06.17 / 21:00 Uhr

Die Metalband Baroness aus Savanna kommt im Sommer für einige ausgewählte Shows nach Deutschland!

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
Tickets ab € 24,90
Tickets
Lina

Lina

Columbia Theater
BERLIN
17.06.17 / 18:00 Uhr

Sängerin und Schauspielerin Lina ist 2017 erneut auf Tour – das Motto: Glitzer Deluxe!

Userbewertung
 
ausverkauft
Info
Lina - Zusatztermin

Lina - Zusatztermin

Columbia Theater
BERLIN
18.06.17 / 18:00 Uhr

Sängerin und Schauspielerin Lina ist 2017 erneut auf Tour – das Motto: Glitzer Deluxe!

Userbewertung
 
ausverkauft
Info
Columbia Theater Berlin
4.2 (167 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik & Sicht
Sanitäranlagen
Parkplatzsituation
Service vor Ort

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

Steve, 23.05.17
Natalie Imbruglia (23.05.17) - Ein Traum
Selbst nach fast 20 Jahren packt mich ihre einmalige Stimme noch. Es war ein fabelhaftes Konzert in einer sehr intimen Atmosphäre.
joachim, 23.05.17
Natalie Imbruglia (23.05.17) - begeistert
Sie hat nicht nur meine ohren und meine augen, sondern auch meine seele berührt. das mir das nochmal passiert - ich bin verliebt.
Manfred W., 06.05.17
Riverside (06.05.17) - Riverside, Gigantisch!
Erst einmal vorweg. Wer noch die Möglichkeit hat, Riverside in seiner Nähe sehen und hören zu können, sollte sie unbedingt nutzen! Das Konzert begann um 20.30 Uhr. Bereits nach der Begrüßung des Publikums, durch M.Duda von Riverside, kochte der Saal. Der berühmte Funke sprang sofort über, was dem Konzert bis ans Ende, nach 2 Stunden purer Spielfreude der Band, eine magische Stimmung verlieh. Schön, dass ich dabei sein konnte (ich grinse immer noch...)
Adresse: Columbia Theater
Columbiadamm 9-11, 10965 Berlin
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Das Columbia Theater liegt zentral an der Grenze der Bezirke Kreuzberg und Tempelhof. Durch die Nähe zur Innenstadt (Potsdamer Platz) liegen sowohl Fllughäfen, Bahnhöfe und auch Hotels in unmittelbarer Umgebung. Ein Taxistand, die Stadtautobahn und die öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich ebenfalls in direkter Nähe.

BUS 119 – Flughafen Tempelhof BUS 104 – Friesenstraße U6 – Platz der Luftbrücke

Anfahrt mit PKW
Anfahrt über A2 (Hannover), A9 (Nürnberg/Leipzig)
von der A10 (Berliner Ring) Richtung Berlin-Zentrum
Kreuz Funkturm Richtung Wilmersdorf/Flughafen Schönefeld
Ausfahrt Tempelhofer Damm/Flughafen Tempelhof links
Kreuzung Platz der Luftbrücke rechts
C-Club, nach ca. 500m auf der linken Seite Columbiadamm 13-21

Anfahrt über A24 (Hamburg), A19 (Rostock)
von der A10 (Berliner Ring) Richtung Berlin- Reinickendorf, wird automatisch zur A100
Richtung Flughafen Schönefeld bis Ausfahrt
Tempelhofer Damm, weiter siehe wie oben (Anfahrt A2)

Anfahrt über A13 (Dresden, Cottbus)

von der A113 Richtung Flughafen Schönefeld (B 96a)
Einfahrt Berlin über Waltersdorfer Chaussee (B179)
der Beschilderung Richtung A100 folgen
Richtung Schöneberg/Flughafen Tempelhof
Ausfahrt Tempelhoferdamm rechts, weiter siehe Anfahrt A2

Parken

Ausreichend Parkplätze auf dem Columbiadamm, kein eigener Parkplatz vorhanden.

Barrierefreiheit

Separater Einlass über den Hof -> keine Treppen, Stellplatz in bühnennähe oder wo immer sie hinwollen -> kein abgetrennter Bereich, behinderten WCs vorhanden.

Bei Fragen, Buchungswünschen sowie Interesse an Rollstuhlfahrerplätzen sowie Plätze für Begleiter wenden Sie sich bitte an die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA Servicehotline 0180 65 70 000.