Übersicht

Cirque du Soleil: Corteo

Vorhang auf: Cirque du Soleil: Corteo bei eventim.de

„Corteo“, was auf Italienisch „Festzug” bedeutet, bezeichnet eine fröhliche Prozession, eine festliche Parade, die sich in der Fantasie eines Clowns abspielt. Die Show verbindet die Leidenschaft des Schauspielers mit der Anmut und Kraft des Akrobaten. Das Publikum betritt eine imaginäre Welt voller Spaß und Spontaneität an einem magischen Ort zwischen Himmel und Erde.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Cirque du Soleil [siʀkədysɔˈlɛj] (französisch für Zirkus der Sonne) ist ein Entertainment-Unternehmen aus Montréal in Kanada. Gegründet wurde es 1984 vom Straßenkünstler Guy Laliberté unter Assistenz von Daniel Gauthier und Gilles Ste-Croix. Das Unternehmen beschäftigt weltweit etwa 5000 Menschen, davon knapp 1300 Artisten aus knapp 50 Ländern. Das...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Cirque du Soleil: Corteo
      4.3 Sterne, aus 150 Fan-Reports
  • HAMBURG - Amandus Stubbe Strasse Südlich Nr.12 22113 Hamburg – Moorfleet

    29.01.13

    Phantastisch!!! von Sandromedar, 19.02.13
    Es war ein wunderschöner Abend mit einer wirklich großartigen Vorführung!! Das einzige Ärgernis war die horrende Parkgebühr von SIEBEN Euro.... zumal der Parkplatz eine große Matschgrube mit großen, tiefen Pfützen war. Wenn man einigermaßen trockenen Fusses drum herum kam, konnte man sicher sein, dass ein vorbeifahrendes Auto alles oberhalb der Schuhe einsaute... Die Ordner waren unfreundlich und es gab nur eine einspurige Ausfahrt, sodass es etwa 1Std dauerte, eh wir (bei weitem nicht als letztes Auto!) das Gelände nach der Veranstaltung verlassen konnten...SO nicht noch mal!!!!
  • HAMBURG - zelt, allermöhe/moorfleet

    10.02.13

    traumhaft von ana, 14.02.13
    Mit einer fantasievollen und farbenprächtigen Show hatte Cirque du Soleil sein Hamburg-Gastspiel. Rund 60 Artisten aus 20 Ländern begeisterten uns am letzten Showtag. «Corteo» - ein Mix aus Zirkus, Theater, Varieté, Komödie und Musical. Die Vorstellung war ein Traum!
  • hamburg - Amandus-stubbe-strasse

    10.02.13

    Wunderschönes Ivent von jean, 14.02.13
    Zirkus phantasievoll, leidenschaftlich, hohe artistische Leistungen, tolle Kostüme, tolle Geschichte, schöne Zirkusatmosphäre, wird noch lange in Erinnerung bleiben , unbedingt ansehen