Übersicht

Vorhang auf: Circus Probst bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Circus Probst bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Circus Probst wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

  •  
    Circus Probst
      2.8 Sterne, aus 6 Fan-Reports
  • Mülheim - Kirmesplatz Saarn

    18.02.12

    Schöne Vorstellung von Thrasops, 18.02.12
    Wir waren in Mülheim in der Vorstellung, schade, dass so wenige Leute da waren! Ein toller Circus mit einer fantastischen Akrobatentruppe und tollen, klassischen Nummern! Die junge Tierlehrerin Stephanie Probst, bewies mit ihren wetterbedingt (Regen und starker Wind) aufgedrehten Arabern, wie man mit Ruhe und Einfühlungsvermögen dennoch große Leistungen mit seinen Pferden präsentieren kann!
  • Düsseldorf - Staufenplatz Düsseldorf

    11.02.12

    Schade von knuti, 16.02.12
    Leider hatte unser Zirkusbesuch nicht den Zauber, den wir von einem Zirkus erwartet hatten. Die Clowns waren wenig lustig, was vielleicht daran lag, das die Frau des Zirkusbesitzers einer der Clowns war, während die Einzelnummer des anderen Clowns auf dem Tramponlin uns sehr gut gefiel. Zu den Tiershows hatten wir gemischte Gefühle. Eine Mischung aus Freakshow und klassischer Pferdenummer. Insbesondere dass die Tiere über die Hälse der Kamele springen mussten, war nur noch bemitleidenswert für die Kamele. (Diese Nummer war wirklich mies, soll sich doch das nächste Mal Frau Probst dort hinlegen. Da wäre sie auch besser aufgehoben anstelle des Clowns) Ich persönlich kann den Besuch nur für Fans empfehlen, die keine Probleme mit Tiere haben
  • Bad Hersfeld - Festplatz

    08.05.10

    Kubanische Artisten begeistern von Peter, 02.06.10
    Ich erlebte den Circus Probst dieses Jahr in Bad Hersfeld mit einem wirklich tollen Programm. Darin eine fantastische elfköpfige Artistentruppe aus Kuba, welche karibische Leichtigkeit in die Manege zauberten. Dazu die grossartigen Pferdedressuren von Stephanie Probst, welche auch eine Kombination von Pferden, Kamelen und Dromedaren zeigte. Reinhard Probst seinen Exotenzug mit vielen verschiedenen Tierarten und die Tigerdressur von Dieter Dittmann. Eingerahmt von der Clownin Lolli und dem Komiker Jeam Bim. Ein wirklich begeisternder Circus !!