Übersicht

Vorhang auf: Circus Flic Flac bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Circus Flic Flac bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Circus Flic Flac wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Circus Flic Flac
      4.5 Sterne, aus 290 Fan-Reports
  • AACHEN - Bendplatz

    29.01.16

    Große Enttäuschung von Milena S., 02.02.16
    Nachdem wir vor 2 Jahren vom Flic Flac hellauf begeistert waren, haben mein Freund und ich uns sehr auf unseren zweiten Besuch gefreut. Leider sind wir sehr enttäuscht worden. Bei einem Kartenpreis von knapp 45 Euro erwartet man einfach mehr. Die erste Hälfte war wirklich eine Katastrophe m.M. nach, mittelmäßige Darbietungen und unlustige Lückenfüller. Das Knastthema war vielleicht eine nette Idee, aber sie nahm der Show das bunte und fröhliche, was einen Zirkus ausmacht. Die zweite war etwas besser, die Mottoradstunts waren aber der einzige WOW Faktor an diesem Abend und das einzige, was einen Stern verdient hat! Sehr, sehr schade, aber im direkten Vergleich mit anderen TOP-Zirkussen hat diese Show wirklich abgeschmiert.
  • Aachen - Bend Aachen

    29.01.16

    Was für ein schöner Abend! von Han.S, 30.01.16
    Artistik, Jonglage, Clownerie... Alles dabei. Rundum stimmige Nummern. Die Atmosphäre im Saal war sehr positiv bis absolut begeistert. Überragend der Diabolo-Artist. Völlig verblödelt die Clowns (Ich sag nur Hai!) Die Motorradnummer haben regelmäßige Flic-Flac-Besucher schon ein paar Mal gesehen und dennoch: Es bleibt die Spannung, ob diese gefährliche Motorrad-Maß-Arbeit wieder gut geht. Insbgesamt kein billiges Vergnügen, aber absolut lohnenswert! Daumen hoch.
  • AACHEN - Bendplatz

    15.01.16

    Flic Flac Aachen, einfach nur schade. von Tina, 22.01.16
    Mit riesen Freude gingen wir zum Flic Flac in Aachen. Auf die Karten hatten wir lange gespart. Hätte ich hier die Seite früher gefunden, wäre ich nicht hin gegangen. Bin sehr enttäuscht. Die Artisten sind sicher nicht schlecht, aber selten klaffte Werbung un Realität für mich so weit auseinander wie hier. Die anderen Kritiken hier zeigen mir, dass es sich nicht um einen schlechten Tag des Zirkus-Teams handelte. Vielleicht sollte man daher mal was an der Preisgestaltung tun. Für weniger Geld würde man auch die Enttäuschung als nicht so extrem empfinden.