Übersicht

Vorhang auf: Circus Flic Flac bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Circus Flic Flac bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Circus Flic Flac wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Circus Flic Flac
      4.6 Sterne, aus 282 Fan-Reports
  • Köln - Flic Flac

    10.06.15

    Absolut Hammer!!! von Steffi83, 10.06.15
    Mein Freund und ich waren heute Abend in der Vorstellung! Wir waren total baff und der Atem stockte uns nicht nur 1x während der Show! Die Akrobaten haben mal wieder eine gigantische Vorstellung gegeben!!! Hut ab... Auch die 2 Lückenfüller während der Umbauphasen waren der Knaller! Also, ich freu mich auf die nächste Show - in 2 Jahren!!! Leute, geht hin, wenn ihr Aktion, Spaß und Adrenalin-Kicks haben möchtet...!!!
  • BREMEN - Bürgerweide

    24.05.15

    bittere Enttäuschung ... von dancer21, 27.05.15
    Ich war vor einigen Jahren mal bei einer hervorragenden Vorstellung dieses Circus. Leider konnte die Vorstellung vom 24.05.2015 in keinster Weise mithalten. Die Akrobatik war zwar super - wobei doch oft auch die totale Anstrengung in den Gesichtern überdeutlich zu sehen war. Aber dieser Clown-Verschnitt war leider eine absolute Katastrophe. Es war ein einziges Rumgehampel, seine Sprüche waren ausnahmslos vor 20 Jahren mal witzig und seine Jonglage und Zaubertricks unterstes Niveau. Der Mensch, der als Lückenbüsser in den Umbauphasen sein (hoffentlich nicht) Bestes gab - brachte seltsam-fiese Sprüche (Anspielungen Nazi-Zeit, Beleidigungen des Publikums - einzelne Personen direkt oder auch wahllos einfach alle Anwesenden). Schade... leider absolut nicht zu empfehlen! Vor allem nicht für Kinder!
  • Duisburg - Hauptbahnhof Duisburg

    07.04.15

    Grosse Enttäuschung ! Frechheit ! Geld zurück von Nora, 07.04.15
    Ich war gestern mit meinem Freund bei der Vorstellung in Duisburg und wir fanden es so furchtbar , das wir sogar während der Pause gefahren sind. Die Artisten waren spitze , nur die -nennen wir sie mal zeitliche Lückenfüller, erbrachten eine überaus schlechte Darbietung eines speziellen Humors , der für Kinder nicht geeignet ist. Zunächst ein unlustiger - anstrengender Clown und dann einer mit einem nachgemachten Ossi-Akzent -Der war die absolute Höhe der Frechheit inclusive Nazi und Sprengstoffgürtel Andeutungen. Was einfach für die heutige Zeit nicht mehr angebracht ist .Unverschämt war auch ein Mädchen aus dem Publikum zu nehmen und deren freund als schwul zu bezeichnen! So etwas habe ich noch nie erlebt