Übersicht

Christoph Maria Herbst

Vorhang auf: Christoph Maria Herbst bei eventim.de

Nach den letzten beiden sensationell verkauften, erfolgreichen Lesetourneen 2007 und 2009 mit “Vollidiot“ und “Millionär“, beide noch unter der Autorenflagge von Tommy Jaud, ist es nun sein eigener Bestseller “Ein Traum von einem Schiff“, mit dem Christoph Maria Herbst im November 2011 an 30 Tagen in 30 Städten sein Publikum begeistern wird. Der aus der Kult-Serie “Stromberg“ bekannte Schauspieler Christoph Maria Herbst war im Januar 2010 zum ersten (und letzten?) Mal auf dem TV-Traumschiff engagiert und hat seine Erlebnisse rund um diese Winterreise auf dem Dampfer der Nation aufgezeichnet. Für das Publikum ein traumhafter Spaß!

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Christoph Maria Herbst (* 9. Februar 1966 in Wuppertal) ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher und Hörbuchinterpret. Für seine Darstellung des "Stromberg" in der gleichnamigen Comedy-Fernsehserie erhielt er unter anderem den Adolf-Grimme-Preis 2006 und dreimal in Folge den Deutschen Comedypreis als "Bester Schauspieler".Berufliche Tätigke...
weiterlesen

  •  
    Christoph Maria Herbst
      4.6 Sterne, aus 58 Fan-Reports
  • DARMSTADT - Staatstheater Darmstadt

    21.12.15

    Locker, Lustig, Genial von Robin Marienfeld, 24.12.15
    Seine natürliche Art live zu erleben war super geil! Wie er die Auszüge aus Er ist wieder da vorgetragen hat war einzigartig, ein must-see für Christoph Maria Herbst Fans! Kleiner Tipp: Er WIRD eine geniale Zugabe geben, wenn ihr ihn darum bittet :)
  • HANNOVER - Theater am Aegi in Hann

    09.12.15

    Großartiges Liveerlebnis von muelli, 14.12.15
    Christoph Maria Herbst hat Jeden im Saal sofort mitgenommen. Es war ein sehr schöner und gelungener Abend
  • HANNOVER - Theater am Aegi

    09.12.15

    Ein wundervoller Abend von Rainer Binnewies, 12.12.15
    Christoph Maria Herbst hat es geschafft uns, meinem Sohn und mir, zum einen einen vergnügten aber zugleich auch nachdenklichen Abend zu bescheren. Allein die bloße Anwesenheit von Herrn Herbst war schon berührend. Als er dann mit schelmischem Lächeln in das Publikum naa... fragte, war die Menge begeistert und wir natürlich auch. Besonders bemerkte man, welch erstklassigen Vortrag wir bekamen, daran, dass uns die 90 Minuten vorkamen wie 10 Minuten. Als wir zum Schluß noch ein Autogramm und eine individuelles Zeichen aus dem Stomberg Film erhielten, war der Abend für uns vollkommen. Natürlich hätten wir gerne noch mehrere Kapitel gehört, aber genau so könnte man sich auch vorstellen, den Abend direkt und ausschließlich mit Christoph Maria Herbst zu verbringen. Na ja, das geht ja auch nicht... Ich würde immer wieder zu Veranstaltungen von Christoph Maria Herbst gehen; es war einfach genial, intelligent und berührend.

Ähnliche Events

  • Kurt Krömer: Heute stimmt alles Tour 2017

    Kurt Krömer: Heute stimmt alle...

    20.04.17 - 14.12.17

    Im neuen Programm „Heute stimmt alles“ sorgt Comedian Kurt Krömer wie...

    Tickets ab € 25,90Tickets
  • Helge Schneider: 240 Years of Singende Herrentorte!

    Helge Schneider: 240 Years of ...

    23.06.17 - 10.09.17

    Helge Schneider feiert gemeinsam mit seinem Publikum "240 Years of Si...

    Tickets ab € 27,55Tickets

Ähnliche Künstler

Empfehlungen für Sie