Übersicht

Christina Stürmer

Vorhang auf: Christina Stürmer bei eventim.de

Wer sie einmal live auf der Bühne erleben durfte, kann sich ihrer Wirkung, ihrer Stimme und der Kraft ihrer Songs nicht mehr entziehen. Christina Stürmer ist eine Powerfrau; sie überzeugt mit viel Talent, Persönlichkeit, Sympathie und einer erfrischenden Bodenständigkeit, wie man sie bei all dem Erfolg, den die Sängerin in den letzten Jahren erreicht hat, nicht erwarten würde. Zusammen mit seiner Band geht der mit österreichischen und deutschen Musikpreisen (Amadeus Award, Echo) honorierte Shootingstar weiter seinen musikalischen Weg, bleibt dabei authentisch und sieht sich als Teil einer kreativen Einheit, die nur ein Ziel verfolgt: Gute Musik und gute Liveshows!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Christina StürmerDenkt man an Christina Stürmer, kommen einem Worte wie bodenständig, natürlich oder selbstbewusst in den Sinn. Kaum zu glauben, dass die 30jährige Sängerin bereits seit 10 Jahren im Musikgeschäft ist. Seit sie bei Starmania 2003 in Österreich als Zweitplatzierte hervorging, lebt die gelernte Buchhändlerin einen wahr gewordenen Trau...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Christina Stürmer
      4.5 Sterne, aus 198 Fan-Reports
  • Köln und wissen -

    16.07.14

    2 Konzerte besucht von yvonne, 16.07.14
    Ich habe im Januar in Gloria und im Mai in wissen im e-werk besucht Hammer Konzert Hammer Wetter und richtig tolle Lieder wurden gespielt. Schade das die Zeit so schnell vergeht. im nächsten Jahr möchte ich noch ein Konzert von Christina Stürmer besuchen.
  • WISSEN - Kulturwerk

    28.05.14

    einfach Toll von Andrea P., 01.06.14
    Gute Stimme, gut aufgelegte Christina Stürmer und Band, gute Stimmung im Publikum. Die Organisatoren haben alles top vorbereitet, es hat allen ordentlich Spaß gemacht. Der Sound war auch ok, vorallem nicht zu laut und nicht übersteuert.
  • Coswig - Böerse Coswig

    18.01.14

    Ton leider unter aller Kanone von Stürmer-Fan, 22.03.14
    Sind Mitte Januar etxra aus dem Harz nach Dresden gekommen, um am 18. Januar in der Börse Coswig dabei zu sein, und waren schwer enttäuscht: Tolle Band, super Sängerin, leider unterirdischer Sound. Der Tontechniker ist an den Reglern wohl nach dem Motto Mega-Maximum verfahren. Bei den lauten Stücken war von der Sängerin nix mehr zu hören, bestenfalls bei den leiseren. Ich hab den Tontechniker nach dem Konzert anzusprechen versucht, um ihm vom Ohrenschmerz zu berichten - da hat er sich weggedreht und mich stehen lassen. Für so viel Kommunikation mit dem Fan und die Möglichkeit zur substanziellen Manöverkritik eine glatte Sechs für ihn und an dieser Stelle der Tip: Manchmal ist weniger mehr! Für die Band eine gute Zwei, aber unterm Strich reißt es das absolut nicht raus. Wir sind mit großer Vorfreude nach Coswig gekommen und fuhren leider ernüchtert heim. Das, liebe Bandmitglieder, kann es nicht sein. So schnell nicht wieder! Leider!!!!

Ähnliche Events