Übersicht

Chakuza

Vorhang auf: Chakuza bei eventim.de

Chakuza (* 22. Februar 1981 in Linz; bürgerlich Peter Pangerl) ist ein österreichischer Hip-Hop-Musiker. Biografie Chakuza ist gelernter Koch und gründete nach seiner Ausbildung gemeinsam mit DJ Stickle und MC J die Formation Verbale Systematik, welche sich 2002 in Beatlefield umtaufte. Wenig später verließ J die Formation. Das Produzentenduo ist seit 2005 für einen Großteil der Produktionen aus dem Hause ersguterjunge verantwortlich, auf denen Chakuza auch mit Features vertreten ist. Er sieht sich selbst jedoch eher als Rapper statt als Produzent. 2005 erhielt der Rapper Bushido bei einem Konzert in Österreich eine Demo-CD des Produzenten-Teams. Diese konnte überzeugen und sowohl Chakuza als auch DJ Stickle wurden daraufhin beim Label ersguterjunge unter Vertrag genommen. Chakuza und D... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Chakuza (* 22. Februar 1981 in Linz; bürgerlich Peter Pangerl) ist ein österreichischer Hip-Hop-Musiker. Biografie Chakuza ist gelernter Koch und gründete nach seiner Ausbildung gemeinsam mit DJ Stickle und MC J die Formation Verbale Systematik, welche sich 2002 in Beatlefield umtaufte. Wenig später verließ J die Formation. Das Produzentenduo is...
weiterlesen

  •  
    Chakuza
      4.4 Sterne, aus 42 Fan-Reports
  • köln - live music hall

    05.12.14

    chakuza ist tot und verrät sich von dexteroni, 20.03.15
    ein gelangweilter chakuza leierte seine schlechten exit songs runter und musste das puplikum sogar fragen, ob alle noch wach sind. sagt über die stimmung ja alles aus. nur hipster unterwegs, die noch nicht mal magnolia kennen. magnolia ist eine heilige bibel und exit die bild zeitung. dass darf sich nicht mal album nennen. exit ist leer und völlig ohne aussage. dieser mann hat sich und seine prinzipien komplett verraten und ist die puppe von four music. ich schäme mich, für exit geld bezahlt zu haben. chakuza ist tot. für mich definitiv gestorben. keine seele mehr in der musik und der mann sieht nur fertig und ungepflegt aus und ist unverschämt zu fans. er kann einem echt leid tun. aber schön fürs internet kochen und hemdchen anziehen. wie tief kann jemand sinken
  • HANNOVER - Musikzentrum Hannover

    17.12.14

    Genial, nicht nur für Rap-Fans von greemo, 04.03.15
    Es war ein unglaubliches Konzert! Chakuzas Energie und die Wahnsinns-Band haben uns in ganz besondere Stimmung gebracht! Lohnenswert für wirklich jeden Musikliebhaber, da stehen absolute Profis auf der Bühne!
  • BREMEN - Tower Musikclub

    07.01.15

    Einfach genial! von Miriam, 10.01.15
    Der Tower Musikclub in Bremen ist eine tolle Location für Konzerte im kleineren Rahmen! Dem Künstler sehr nah und sehr persönlich. Chakuza war super drauf und hat definitiv verstanden,wie man seine Fans anheizen und zum mitmachen animieren kann!

Ähnliche Events