Übersicht

Chakuza

Vorhang auf: Chakuza bei eventim.de

Chakuza (* 22. Februar 1981 in Linz; bürgerlich Peter Pangerl) ist ein österreichischer Hip-Hop-Musiker. Biografie Chakuza ist gelernter Koch und gründete nach seiner Ausbildung gemeinsam mit DJ Stickle und MC J die Formation Verbale Systematik, welche sich 2002 in Beatlefield umtaufte. Wenig später verließ J die Formation. Das Produzentenduo ist seit 2005 für einen Großteil der Produktionen aus dem Hause ersguterjunge verantwortlich, auf denen Chakuza auch mit Features vertreten ist. Er sieht sich selbst jedoch eher als Rapper statt als Produzent. 2005 erhielt der Rapper Bushido bei einem Konzert in Österreich eine Demo-CD des Produzenten-Teams. Diese konnte überzeugen und sowohl Chakuza als auch DJ Stickle wurden daraufhin beim Label ersguterjunge unter Vertrag genommen. Chakuza und D... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Chakuza (* 22. Februar 1981 in Linz; bürgerlich Peter Pangerl) ist ein österreichischer Hip-Hop-Musiker. Biografie Chakuza ist gelernter Koch und gründete nach seiner Ausbildung gemeinsam mit DJ Stickle und MC J die Formation Verbale Systematik, welche sich 2002 in Beatlefield umtaufte. Wenig später verließ J die Formation. Das Produzentenduo is...
weiterlesen

  •  
    Chakuza
      4.5 Sterne, aus 41 Fan-Reports
  • HANNOVER - Musikzentrum Hannover

    17.12.14

    Genial, nicht nur für Rap-Fans von greemo, 04.03.15
    Es war ein unglaubliches Konzert! Chakuzas Energie und die Wahnsinns-Band haben uns in ganz besondere Stimmung gebracht! Lohnenswert für wirklich jeden Musikliebhaber, da stehen absolute Profis auf der Bühne!
  • BREMEN - Tower Musikclub

    07.01.15

    Einfach genial! von Miriam, 10.01.15
    Der Tower Musikclub in Bremen ist eine tolle Location für Konzerte im kleineren Rahmen! Dem Künstler sehr nah und sehr persönlich. Chakuza war super drauf und hat definitiv verstanden,wie man seine Fans anheizen und zum mitmachen animieren kann!
  • Hamburg - KNUST LIVE-CLUB

    06.01.15

    Super Künstler in überfüllter Location von Marietta, 09.01.15
    Also ersteinmal das Positive: Das Konzert fand in einem alten Fabrikgebäude statt, dem Knust in Hamburg. Dieses hat richtig gut zu Chakuza gepasst. Der Künstler selbt klingt live genau so gut wie im Radio und auch auf der Bühne macht er eine super Figur. Jetzt zum Negativen: Im Knust waren geschätzt 300 Leute mit Stehplätzen. Ich weiß nicht in die Veranstalter auf jeden Groschen angewiesen sind, aber es war so voooooll! Ich war schön öfter auf Konzerten und klar hat man da nicht 500m Freiraum, aber dort wurde um die besten Olätze gedrängelt, man könnte den Künstler nicht immer sehen und musste sich mehr darauf konzentrieren. Dazu kam sehr schlechte Luft und das in so einem überfüllten Raum noch gereicht wird, machte es nicht besser. Ansonsten kann ich den Künstler selbst nur weiterempfehlen! (;

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler