Übersicht

Chakuza

Vorhang auf: Chakuza bei eventim.de

Chakuza (* 22. Februar 1981 in Linz; bürgerlich Peter Pangerl) ist ein österreichischer Hip-Hop-Musiker. Biografie Chakuza ist gelernter Koch und gründete nach seiner Ausbildung gemeinsam mit DJ Stickle und MC J die Formation Verbale Systematik, welche sich 2002 in Beatlefield umtaufte. Wenig später verließ J die Formation. Das Produzentenduo ist seit 2005 für einen Großteil der Produktionen aus dem Hause ersguterjunge verantwortlich, auf denen Chakuza auch mit Features vertreten ist. Er sieht sich selbst jedoch eher als Rapper statt als Produzent. 2005 erhielt der Rapper Bushido bei einem Konzert in Österreich eine Demo-CD des Produzenten-Teams. Diese konnte überzeugen und sowohl Chakuza als auch DJ Stickle wurden daraufhin beim Label ersguterjunge unter Vertrag genommen. Chakuza und D... weiter lesen

Chakuza: Exit Tour 2014

Chakuza: Exit Tour 2014

09.12.14 - 11.01.15

Chakuza geht mit seinem neuen Album "Exit" auf große Tour!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Chakuza (* 22. Februar 1981 in Linz; bürgerlich Peter Pangerl) ist ein österreichischer Hip-Hop-Musiker. Biografie Chakuza ist gelernter Koch und gründete nach seiner Ausbildung gemeinsam mit DJ Stickle und MC J die Formation Verbale Systematik, welche sich 2002 in Beatlefield umtaufte. Wenig später verließ J die Formation. Das Produzentenduo is...
weiter lesen

  •  
    Chakuza
      4.4 Sterne, aus 28 Fan-Reports
  • MÜNSTER - Skaters Palace

    08.05.14

    Zodiak von Ahmet, 19.05.14
    Das Konzert war wie erwartet einfach nur Hammer. Man hat immer eine gute Sicht auf die Bühne (vorausgesetzt man ist nicht zu klein). Wenn man etwas trinken möchte ist das auch kein Problem, da die Theke sich von vorne bis nach hinten erstreckt. Die Mitarbeiter sind Jugendliche und entspannte Leute was das ganze Feeling sehr gut macht. Immer wieder gerne.
  • Gütersloh - ALTE WEBEREI Gütersloh

    10.05.14

    fanreport von fabrice, 13.05.14
    Wunderschönen guten abend also ich muss sagen es war ein richtig gutes Konzert es hat sich auf jedenfall gelohnt und würd gerne nochmal auf ein Konzert von raf Josh und chakuza :) mfg fabrice De Nicolo
  • KÖLN - Köln Underground

    09.05.14

    Genial wie immer ! von melly_2040, 13.05.14
    Das Konzert war mal wieder richtig genial ! Die Stimmung war super, tolle Atmosphäre und RAF und Co waren Mega gut drauf. Hat echt Spaß gemacht, vor allem die Autogrammstunde war cool, man könnte sich gut mit ihnen unterhalten. Leider waren Fotos nicht erlaubt, hatte irgendwas mit chak zutun, jedoch war sonst alles top ! :) Ich fand nur schade dass es so schnell zu Ende war..

Ähnliche Events