Übersicht

Zebrahead

Vorhang auf: Zebrahead bei eventim.de

Zebrahead ist eine fünfköpfige Punk-Rock-Band aus La Habra (Orange County, USA). Geschichte Gegründet wurde die Band 1996 von Ali Tabatabaee (Sprechgesang), Ben Osmundson (Bass), Greg Bergdorf (Gitarre), Ed Udhus (Schlagzeug) und Justin Mauriello (Gesang, Gitarre), einem Line-Up, welches auffallend multikulturelle Züge aufweist: Tabatabaee ist gebürtiger Iraner, Osmundsons Wurzeln liegen in Schweden und Bergdorf ist philippinisch-deutscher Abstammung. Weiterhin handelt es sich bei Udhus um eine norwegische (gemäß Eigenaussage war seine Großmutter überdies Portugiesin) sowie bei Mauriello um eine italienische Familie. Letzteres Bandmitglied verließ die Band 2004 aufgrund kreativer Differenzen und gründete seine eigene Truppe I Hate Kate. Dies sorgte unter Fans der Band für heftige Kritik,... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Zebrahead ist eine fünfköpfige Punk-Rock-Band aus La Habra (Orange County, USA). Geschichte Gegründet wurde die Band 1996 von Ali Tabatabaee (Sprechgesang), Ben Osmundson (Bass), Greg Bergdorf (Gitarre), Ed Udhus (Schlagzeug) und Justin Mauriello (Gesang, Gitarre), einem Line-Up, welches auffallend multikulturelle Züge aufweist: Tabatabaee ist ge...
weiter lesen

  •  
    Zebrahead
      4.9 Sterne, aus 41 Fan-Reports
  • DÜSSELDORF - Zakk

    26.01.14

    Zebrahead halt ! von Dennis, 31.01.14
    Ich denke zum Konzert muss ich nicht viel sagen. Jeder der schonmal auf einem Konzert war weiß, das die Jungs die Halle immer wieder explodieren lassen. Sie sind einfach super :D !! Was mir dieses mal nicht gefallen hat ist das , schon wieder ! , States and Empires als Vorband war. ICh persönlich finde sie jetzt nicht so berauschend.. Es mag zwar Leute mit anderer Meinung geben aber das ist nunmal meine. In Sachen Location. Die Zakk Halle in Düsseldorf kann ich wirklich nur empfehlen. Rutsch fester Boden. Groß genug. Freundliche Bedienung. Das kleinste Manko ist das die Gaderoben zich Treppen hoch sind und sich somit auf den Treppen alles Staut. Alles in allem war es aber ein Super Abend! Jeder der gerne Zebrahead hört sollte umbedingt mal eins von ihren Konzerten Besuchen.!
  • DÜSSELDORF - zakk Club

    26.01.14

    Klasse Konzert von Robin S., 29.01.14
    Super Location, wenn auch ein wenig klein. Dafür war die Stimmung echt spitze, Zebrahead haben die Leute animiert und eine Party draus gemacht. Musikalisch top, die Vorbands waren auch gut. Die Auswahl der Songs war auch fast perfekt. Haben vor der Tür direkt einen Parkplatz gefunden, es gibt im zakk eine kleine Kneipe und bei der Stage nochmal eine Bar. Toiletten sind ausreichend vorhanden und kamen mir soweit auch sauber vor. Durch die kleine Location war die Atmosphäre besonders gut, man war der Band sehr nah, konnte viel sehen und man hat eigentlich zusammen gefeiert. Gerade bei dem Preis würde ich immer wieder hin gehen :)
  • Kiel - Pumpe

    21.01.14

    einfach wahnsinn von MFZB, 22.01.14
    am 21.01.14 waren die jungs also mal wieder zu gast in kiel in der pumpe. das konzert fand in einem abgetrennten nebenraum der pumpe statt, was das ganze event nur noch besser gemacht hat. wie immer gut gelaunt und mit der nähe zu den fans, haben sie den schuppen förmlich auseinander genommen. da es keine absperrungen gab, konnte man immer wieder auf die bühne klettern und mit den jungs feiern und anschließend ein bad in der menge nehmen. einige leute haben auch bier und andere getränke an der bar auf der bühne erhalten. beim letzten lied wurde einfach mal die die ganze bühne gestürmt, was der absolute hammer war. hoffe, sie kommen bald wieder in die schönste stadt der welt. die jungs kann man sich einfach immer wieder ansehen.

Ähnliche Events