Übersicht

Vorhang auf: Yesterday - A Tribute To The Beatles bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Yesterday - A Tribute To The Beatles bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Yesterday - A Tribute To The Beatles wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Yesterday - A Tribute To The Beatles
      4.5 Sterne, aus 128 Fan-Reports
  • Saarbrücken - Congresshalle

    06.03.15

    Na ja ... von Beatles Fan, 09.03.15
    Bei all den positiven Bewertungen hatten wir wohl die Niete gezogen. Die Technik funktionierte von unzureichend bis gar nicht. Ein Sänger hatte wohl auch nicht seinen besten Tag erwischt und wirkte, als wenn sein Elan noch in der Umkleide wäre. Es kann nicht sein, dass Akteure auf der Bühne ständig die Augen verdrehen bzw. gähnen. Die beiden Engländer waren gut, daher zwei Sterne. Musical??? Die Handlung war sehr überschaubar. Fazit: Für ein Bierzelt geeignet aber bei 60,00 € stimmte einfach das Preis- Leistungsverhältnis in keiner Weise. Schade ...
  • HALLE / SAALE - Steintor Variete Halle

    18.01.15

    Grandisoses Erlebnis von beatlesfan, 23.01.15
    Meine Hüften wippen immer noch im Takt der Beat-Musik.Es war ein grandiose Stimmung gewesen und die 4 Jungs plus die dazugehörigen Tänzer zündeten ein Feuerwerk an Hits. Freuen uns schon auf eine Wiederholung im Steintor.
  • COTTBUS - Stadthalle Cottbus

    11.01.15

    toller event von Locke, 12.01.15
    Innerhalb von einer Woche war ich zum 2. Mal zu einem Event. Obwohl die Stadhalle auch diesmal nicht ausverkauft war, herrschte eine komplett andere Atmosphäre. Die Zuschauer brauchten nur eine kurze Aufwärmphase, dann wurde die Stimmung mit jedem Titel lockerer, entspannter. Wenn man die Augen schloss, hörte man wirklich d i e Beatles. Die 4 auf der Bühne gaben alles und man hatte nie das Gefühl, sie wären durch die wenigen Zuschauer weniger gut drauf. Ein kleines Tonproblem ganz zu Beginn (nicht bei der Musik) war schnell behoben. Diese Veranstaltung kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.