Übersicht

Vorhang auf: Yesterday – The Beatles Musical bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Yesterday – The Beatles Musical bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Yesterday – The Beatles Musical wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Yesterday – The Beatles Musical
      4.5 Sterne, aus 127 Fan-Reports
  • HALLE / SAALE - Steintor Variete Halle

    18.01.15

    Grandisoses Erlebnis von beatlesfan, 23.01.15
    Meine Hüften wippen immer noch im Takt der Beat-Musik.Es war ein grandiose Stimmung gewesen und die 4 Jungs plus die dazugehörigen Tänzer zündeten ein Feuerwerk an Hits. Freuen uns schon auf eine Wiederholung im Steintor.
  • COTTBUS - Stadthalle Cottbus

    11.01.15

    toller event von Locke, 12.01.15
    Innerhalb von einer Woche war ich zum 2. Mal zu einem Event. Obwohl die Stadhalle auch diesmal nicht ausverkauft war, herrschte eine komplett andere Atmosphäre. Die Zuschauer brauchten nur eine kurze Aufwärmphase, dann wurde die Stimmung mit jedem Titel lockerer, entspannter. Wenn man die Augen schloss, hörte man wirklich d i e Beatles. Die 4 auf der Bühne gaben alles und man hatte nie das Gefühl, sie wären durch die wenigen Zuschauer weniger gut drauf. Ein kleines Tonproblem ganz zu Beginn (nicht bei der Musik) war schnell behoben. Diese Veranstaltung kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Hoyerswerda - Lausitzhalle

    10.01.15

    Silver Beatles? - No, Gold Beatles! von Gesine, 12.01.15
    Auf das Musical Yesterday war ich wirklich gespannt, zumal ich von den Silver Beatles noch nichts gehört hatte. Hätte man nicht die leichten :-) optischen Unterschiede gesehen, wäre man im akustischen Glauben gewesen, die echten Beatles zu hören - was ja leider nicht möglich ist. Paul und John sprachen mit ihrem herrlichen englischen Akzent ein klasse Deutsch. Leider hat mir die Rahmenhandlung nicht gefallen aufgrund der eigenartigen Pausen in den Dialogen. Ein wenig mehr Pepp und Humor hätten besser zu der tollen Musik gepasst. Trotzdem absolut empfehlenswert für alle, die gut gemachte Revivals mögen.