Übersicht

Yamato - The Drummers of Japan

Vorhang auf: Yamato - The Drummers of Japan bei eventim.de

Yamato - The Drummers of Japan stehen mit ihrer atemberaubenden Mischung aus traditioneller Trommelkunst und spektakulärer Choreografie weltweit an der Spitze aller vergleichbaren Formationen. Nun kommen die japanischen Taiko-Meister zurück, mit ihrem neuen, atemberaubenden Bühnenereignis: Rojyoh!
YAMATO - The Drummers of Japan 2016

YAMATO - The Drummers of Japan 2016

08.07.16 - 17.07.16

Trommelkunst auf höchstem Niveau: Yamato – The Drummers of Japan gastiert wieder in Deutschland!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Yamato - The Drummers of Japan
      4.8 Sterne, aus 364 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Circus - Krone - Bau

    20.06.15

    Yamato immer ein Besuch wert - Location: naja von Kathrin, 28.03.16
    Das erst Mal hatte ich Yamato live gesehen in Stuttgart und war sofort begeistert. Kann die Gruppe wirklich nur empfehlen. Allerdings gab es bei der Veranstaltung in München gleich vor Ort ein Problem. Die Plätze, die ich online ausgewählt hatte, gab es nicht! Denn da saß der Licht- oder Tontechniker mit seinem Equipment. Auf Nachfragen wollte man uns Plätze geben, die direkt unten im Parkett gewesen wären. Allerdings war es mir wichtig, etwas weiter weg und erhöht zu sitzen. Nach langem Hin und Her haben wir alternative Plätze zugewiesen bekommen, die aber dann doch sehr seitlich waren und nicht den erwünschten Frontalblick boten. Schade. Das fande ich leider nicht wirklich toll. Nichts desto trotz: Yamato selbst sind TOP In 2016 in Frankfurt werde ich wieder mit dabei sein - in der Hoffnung, dass die Location besser ist :-)
  • KÖLN - Kölner Philharmonie

    26.07.15

    Ein Trommelgewitter der Extraklasse von Michael, 29.07.15
    Auch bei unserem fünften Besuch bei Yamato waren wir wieder mehr als begeistert. Keine andere Truppe versteht es Symmetrie und Action so gut zu vereinen. Die Trommelrhythmen heizen dem Zuschauer mächtig ein und der visuelle Eindruck entführt in eine andere Welt. Aufgelockert wird das Programm durch humoristische Einlagen und die wundervollen Gesangsstücke. Auch die Lieder mit Kodo und Shamisen verzaubern und lassen den Auftritt leider viel zu schnell enden. Ich kann die nächste Tour kaum erwarten.
  • KÖLN - Kölner Philharmonie

    26.07.15

    Mehr als nur ein Trommelkonzert von H. Schneider, 29.07.15
    Die Trommler spielten was das Zeug hält. Durch Spaß und Show wurden die Besucher mitgerissen. Wirklich empfehlenswert.