Wladimir Klitschko vs. Kubrat Pulev - Tickets

Jetzt Tickets sichern und die Nr. 1 im Schwergewicht live erleben!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
Wladimir Klitschko vs Kubrat Pilev

Die Herausforderung: Es ist der Kampf zwischen der unumstrittenen Nr. 1 im Schwergewicht und dem in allen unabhängigen Ranglisten als Nr. 2 geführten Herausforderer Kubrat Pulev.

Kubrat Pulev: "Ich werde den Titel holen. Ich bin bereit, Wladimir Klitschko als Champion abzulösen. Dieser Kampf ist für mich die Krönung meiner Laufbahn. Ich habe lange und intensiv auf dieses Ziel hingearbeitet."

Wladimir Klitschko: "Kubrat Pulev hat eine beeindruckende Kampfstatistik sowohl als Amateur wie auch als Profi. Pulev verfügt über eine ausgefeilte Technik und ich werde ihn sicherlich nicht unterschätzen. Ganz besonders freue ich mich darauf, wieder in Hamburg zu boxen. Mit dieser Stadt verbindet mich bekanntlich sehr viel und die Stimmung in der o2 World ist einfach immer gigantisch."

Es erwartet Sie ein tolles Showprogramm und ein mitreißender Abend in einer mit Sicherheit ausverkauften o2 Arena.
  •  
    Wladimir Klitschko
      3.8 Sterne, aus 163 Fan-Reports
  • Oberhausen -

    26.04.14

    Hammer von Mandy Raesch, 27.04.14
    Dieses Event haben wir uns zum ersten mal gegönnt. Ich muss sagen es hat unsere Erwartungen übertroffen. Super Vip Catering es war richtig lecker essen und an Getränken hats nicht gemangelt. Rundum ein sehr gelungener Abend.
  • MANNHEIM - Olympia Stadion Sap arena mannheim

    04.05.13

    Super Event von evchen, 07.05.13
    Es war ein Tolles event ganz prima eine sehr gute organisatorische Leistung.Super Logistik. Da wir die Atmosphäre so schön finden deshalb sind wir gern live dabei.
  • MANNHEIM - SAP Arena

    04.05.13

    Kampf Top, Organisation Flop von Mike, 07.05.13
    Der Kampf an sich mit Wladimir Klitschko und Francesco Pianeta hat meinen Erwartungen entpsrochen, ABER: Die Organisation durch den Sicherheitsdienst VOR und NACH der Veranstaltung war unzumutbar. Ich war schon öfter auf solchen Veranstaltungen, aber diesesmal hat es dem Fass den Boden ausgeschlagen. Um 19.00 Uhr hätte der Einlass beginnen sollen. Dies dauert dann ohnehin schon mal bis 19.15 Uhr. So weit so gut, Schwamm drüber. Eine weitere Wartezeit von 2 Stunden jedoch ist definitiv nicht tragbar. Wir hatten bereits die ersten Vorkämpfe deswegen verpasst, nur weil zu wenig Security an den Eingängen standen. Die Warteschlange war nicht mehr überschaubar. Nach dem Kampf war kaum einer der Ausgänge zu benutzen. Die Security hat sowohl uns als auch andere Gäste stets an einen anderen Ausgang verwiesen, weil hier kein Ausgang sei. Dann, am neuen Ausgang angekommen, wurden wir wiederum von einem anderen Security weggeschickt, da auch hier kein Ausgang sei, obwohl uns sein Kollege explitzi dort hin geschickt hat. So ging das ein schönes Weilchen, bis wir dann endlich durch irgendeinen nicht bewachten Ausgang die SAP-Arena verlassen konnten. Wenn auch die Security sehr nett war, war deren Organisation absolut unprofessionell. Ein paar Schilder mit Kein Ausgang oder Bitte Ausgang XY benutzen wäre wohl effektiver gewesen und wir hätten das Gebäude definitv schneller verlassen können. Dafür gibts nur einen Stern

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Wladimir Klitschko (ukrainisch Володимир Володимирович Кличко / Wolodymyr Wolodymyrowytsch Klytschko; * 25. März 1976 in Semipalatinsk, Kasachische SSR, heute Semei, Kasachstan) ist ein ukrainischer Boxer und aktueller Weltmeister im Schwergewicht nach Version der IBF, WBO, WBA und IBO. Zudem hält er derzeit den vom Ring Magazine vergebenen Titel a...
weiter lesen

Bildergalerie

FanTickets

Für diese Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.