Übersicht

Velvet Revolver

Vorhang auf: Velvet Revolver bei eventim.de

Velvet Revolver ist eine US-amerikanische Rockband, die wegen der Prominenz ihrer Einzelmitglieder als Supergroup gilt. Bandgeschichte Die ehemaligen Bandmitglieder von Guns N’ Roses: Slash, Duff McKagan und Matt Sorum, traten im September 2002, etwa fünf Jahre nach ihrem Austritt aus der Band, gemeinsam bei einem Benefizkonzert für den verstorbenen Drummer von Ozzy Osbourne, Randy Castillo, auf. In der darauffolgenden Zeit trafen sie sich weitere Male und beschlossen schließlich, eine neue Band zu gründen. In der Gründungsphase war zuerst Izzy Stradlin als Rhythmus-Gitarrist eingeplant. Dieser lehnte aber schon nach kurzer Zeit ab. Gründe dafür waren Stradlins Abneigung mit einem Leadsänger zusammenzuarbeiten, sowie seine Aversion gegen das ständige Touren. Im Oktober trat Dave Kushner... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Velvet Revolver ist eine US-amerikanische Rockband, die wegen der Prominenz ihrer Einzelmitglieder als Supergroup gilt. Bandgeschichte Die ehemaligen Bandmitglieder von Guns N’ Roses: Slash, Duff McKagan und Matt Sorum, traten im September 2002, etwa fünf Jahre nach ihrem Austritt aus der Band, gemeinsam bei einem Benefizkonzert für den verstorb...
weiterlesen

  •  
    Velvet Revolver
      4 Sterne, aus 1 Fan-Report
  • München - Georg Elser Halle

    25.08.04

    gute Performance! geniale Stimmung (ausverkauft) von Alex, 13.07.07
    haben lange gespielt, bühnenshow war auch klasse und die jungs habens immer noch drauf auch 3 GunsNRoses Songs wurden gespielt (Used to love her, mr. brownstone, its so easy)! ich finde davon hätten noch ein paar mehr dabei seien dürfen... aba war so auch genial

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler