Übersicht

Tyga

Vorhang auf: Tyga bei eventim.de

Tyga, dessen Künstlername für "Thank You God Always" steht, ist Mitglied der Young Money Crew und der Cousin von Travie McCoy von den Gym Class Heroes. 2008 erschien sein Debütalbum "No Introduction", darauf folgten zahlreiche Mixtapes unter anderem in Kooperation mit absoluten Superstars wie Chris Brown, Pharrell, Nicki Minaj, Busta Rhymes, Lil Wayne u.v.a. 2012 hat Tyga im Rahmen seiner "Careless World Tour" und dem gleichnamigen Album auch die Fans hierzulande in seinen Bann gezogen.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Tyga (* 19. November 1989 als Michael Ray Nguyen-Stevenson) ist ein US-amerikanischer Rapper, der seit 2007 bei den Labels Young Money Entertainment und Cash Money Records unter Vertrag steht.Michael Stevenson wuchs in Compton im Bundesstaat Kalifornien auf und entdeckte schon früh den Hip-Hop für sich. Durch seinen Cousin Travie McCoy kam er 2007 ...
weiterlesen

  •  
    Tyga
      3.5 Sterne, aus 71 Fan-Reports
  • DÜSSELDORF - Port Seven

    31.07.15

    Sehr Geil!! von Kayko89, 03.08.15
    Es war der Hammer, geile Musik, geiler Auftritt! Erwartungen mehr als erfüllt!! Alle guten Lieder wurden gespielt, auch von seinem neuen Album, geile DJs am Start Gute Location!
  • Düsseldorf - Port Seven

    31.07.15

    Mega Kacke!!! von Pascalito, 01.08.15
    21 sollte es eigentlich losgehen, die DJs haben ihn immer wieder angekündigt, ohne ein Wort davon zu erwähnen, dass er später kommt. Nach fast 3 Stündigem warten war die Stimmung bei 0 und ich bin gegangen. Anscheinend ist er dann noch kurz nach 12 gekommen, ich habe ihn dann aber nicht mehr gesehen. 3 Stunden Verspätung ohne jegliche Informationen sind nicht mehr akzeptabel. Ich rate vom Kauf von Tyga-Tickets ab!!!!!!!!!
  • Bülach - Eventhalle

    16.05.15

    Frechheit von Fluppe, 27.06.15
    Wir waren in Bülach , er hatte drei Stunden Verspätung, viele haben Ihn garnicht gesehen , weil sie sich schon auf den Heimweg machten , von den 45 Minuten Konzert war er grade mal 25 Minuten lustlos auf der Bühne , Enttäuschung pur