Übersicht

Tyga

Vorhang auf: Tyga bei eventim.de

Tyga, dessen Künstlername für "Thank You God Always" steht, ist Mitglied der Young Money Crew und der Cousin von Travie McCoy von den Gym Class Heroes. 2008 erschien sein Debütalbum "No Introduction", darauf folgten zahlreiche Mixtapes unter anderem in Kooperation mit absoluten Superstars wie Chris Brown, Pharrell, Nicki Minaj, Busta Rhymes, Lil Wayne u.v.a. 2012 hat Tyga im Rahmen seiner "Careless World Tour" und dem gleichnamigen Album auch die Fans hierzulande in seinen Bann gezogen.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Tyga (* 19. November 1989 als Michael Ray Nguyen-Stevenson) ist ein US-amerikanischer Rapper, der seit 2007 bei den Labels Young Money Entertainment und Cash Money Records unter Vertrag steht.Michael Stevenson wuchs in Compton im Bundesstaat Kalifornien auf und entdeckte schon früh den Hip-Hop für sich. Durch seinen Cousin Travie McCoy kam er 2007 ...
weiterlesen

  •  
    Tyga
      3.5 Sterne, aus 87 Fan-Reports
  • NEU-ISENBURG / FRANKFURT - Hugenottenhalle

    27.02.17

    Na ja von TechnikfeindlichesSchaf, 07.03.17
    Richtig schlechte Rapper als Voract, danach 1,5Std. Pause ohne DJ (Radiomusik lief), im Anschluss 50minütiges Konzert... Ich mag das Publikum mit ihren Handys einfach nicht... Kommt null Stimmung auf, obwohl er gut live gerappt hat. Fazit: Das war mein letztes Tyga Konzert!
  • NEU-ISENBURG / FRANKFURT - Hugenottenhalle

    27.02.17

    Hammer Konzert! von Steffi, 02.03.17
    Es war das beste Konzert, dass Ich je erlebt habe. Tyga war so nah und man konnte Ihn fast berühren. Diese Stunden waren unbeschreiblich toll. Fans durften auch mit auf die Bühne. Die Stimmung war super und die Location war auch gut ausgesucht! Gerne wieder !!
  • NEU-ISENBURG - Hungenottenhalle

    27.02.17

    Lange Wartezeit für power Auftritt ! von kingmte, 02.03.17
    Trotz des langen Wartens war der Auftritt und das Konzert sehr gut. Man kann das gar nicht beschreiben. Muss man einfach gesehen haben um zu wissen von was ich reden würde wenn ich das alles jetzt aufschreibe. Fazit: Wieder gerne !

Ähnliche Künstler