Übersicht

Tony Bennett

Vorhang auf: Tony Bennett bei eventim.de

Der US-amerikanische Jazzsänger und legendäre Entertainer ist aus dem Showbusiness nicht mehr wegzudenken. Titel wie "Left My Heart In San Francisco" oder "Smile" brachten dem gebürtigen New Yorker den internationalen Ruhm. Mit sage und schreibe 17 Grammy-Auszeichnungen gehört er heute zu den populärsten Künstlern der USA.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Tony Bennett (* 3. August 1926 in New York; eigentlich Anthony Dominick Benedetto) ist ein US-amerikanischer Jazzsänger und Entertainer. Mit Titeln wie I Left My Heart in San Francisco auch international berühmt geworden, gehört der 17-fache Grammy-Gewinner heute zu den populärsten Künstlern der USA. Weltweit hat er über 50 Millionen Tonträger verk...
weiter lesen

  •  
    Tony Bennett
      4.3 Sterne, aus 6 Fan-Reports
  • BERLIN - Admiralspalast

    18.09.14

    Erneut ein sensationelles Konzert! von whonose, 25.09.14
    Wir haben nun das zweite Mal nach 2012 Tony Bennett im wunderschönen Admiralspalast in Berlin gesehen, und es war wieder einmal grandios. Was der Mann mit 88 noch für eine Stimme hat, die er variantenreich einzusetzen weiß, wie er die Songs verkörpert, und mit seiner tollen Band interagiert, sucht seinesgleichen. Ein sensationell schöner Abend, mit toller Musik, einem bestens aufgelegten Sänger samt Band. Jederzeit wieder!
  • BERLIN - Admiralspalast

    01.08.12

    Perfektes Konzert! von S. Wenzel, 07.08.12
    Ein Tony Bennett in Bestform mit einer wunderbaren Auswahl seiner Songs.Meine Frau und ich waren einfach nur begeistert. Einfach Super!
  • BERLIN - Admiralspalast

    01.08.12

    Ein unvergesslicher Abend - sensationell! von jastebo, 07.08.12
    Tony Bennetts Konzert in Berlin war ein unvergessliches Event. Eine Legende der Musik, in Topform, der mit seiner Stimme spielen kann wie früher - mal leise und zerbrechlich, mal mit voller Power. Standing Ovations nach fast jedem Lied. Eine unglaublich intensive Vorstellung. Dieser Mann hat es spielend geschafft, das Publikum zu begeistern. Wunderschöne Songs, tolle Stimme, tolles Ambiente, ein unglaubliches Konzert!