Übersicht

Tiemo Hauer

Vorhang auf: Tiemo Hauer bei eventim.de

Das Debütalbum "Losgelassen" erzielte fünfstellige Verkaufszahlen und seine Tourneen waren zum größten Teil ausverkauft. Tiemo Hauer ist längst kein Newcomer mehr. Auch der zweite Longplayer "Für den Moment." feierte große Erfolge - der junge Stuttgarter scheint ein Getriebener, der Musik macht, weil er nicht anders kann.
Tiemo Hauer & Band

Tiemo Hauer & Band

21.10.14 - 14.11.14

Der Stuttgarter Künstler mit neuem Album im Herbst auf Tournee. Jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Tiemo Hauer (* 6. Januar 1990 in Stuttgart) ist ein deutschsprachiger Popmusiker. Biografie Mit fünf Jahren bekam Tiemo Hauer seine erste Gitarre. Später hatte er ein Jahr Klavierunterricht. Das Interesse an Musik wurde ernsthaft, als er mit 13 Jahren Schlagzeug zu spielen begann. Zunächst wurde er Schlagzeuger in der Rock'n'Roll-Band 'Pants for...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Tiemo Hauer
      4.8 Sterne, aus 71 Fan-Reports
  • Hoyerswerda - Lausitzhal

    23.03.13

    Großartiger Abend von Auletta, 11.06.13
    Zu aller erst spielte die Vorband Kids of Adelaide, welche mich vom Stil her sehr überzeugten und auch eine super Verbindung zum Publikum hatten. Tiemo spielte danach ein tolles Programm und leitete seine Songs meistens mit kleinen Entstehungsgeschichten ein, der Draht zum Publikum war auch hier vorhanden, obwohl ich das vielleicht nicht so gut einschätzen kann, da ich in der ersten Reihe saß. Nach dem Konzert bekam man Autogramme und durfte Fotos machen, ich habe nichts Negatives dazu zu sagen.
  • BERLIN - Heimathafen Neukölln

    06.06.13

    Hammer geiles Event von Moni, 09.06.13
    Tiemo Hauer live erleben ist immer ein Höhepunkt. Seine Stimme und die Texte einfach der Wahnsinn. Man merkt das er seine Texte lebt und da hinter steht. Die location war auch super, leicht irritiert hat doch, das auf den Karten Stehplatz stand und dann dort Stühle standen. Hat alles in allem der Stimmung kein Abbruch getan. Ein Musiker den ich jederzeit wieder live erleben wollen würde.
  • SAARBRÜCKEN - Garage Saarbrücken

    27.03.13

    Einfach nur suuuupeeer!!! von Pingu, 07.04.13
    Ich war zum zweiten Mal auf einem Konzert von Tiemo Hauer. Nicht nur er, sondern auch seine Vorband - Die Kids of Adelaide - sind wirklich super und machen richtig Stimmung. Es macht einen rießen Spass ihnen zuzuhören und jedes Konzert ist ein unvergessliches Erlebnis. Trotz ihres Erfolges sind alle dennoch auf dem Boden geblieben und wirklich freundlich. Nach dem Konzert gibt es noch Autogramme und Bilder. Ich kann es wirklich nur empfehlen ein Tiemo Hauer Konzert zu besuchen, da es auch immer relativ familiär ist und einfach nur super!!