Übersicht

Tiemo Hauer

Vorhang auf: Tiemo Hauer bei eventim.de

Das Debütalbum "Losgelassen" erzielte fünfstellige Verkaufszahlen und seine Tourneen waren zum größten Teil ausverkauft. Tiemo Hauer ist längst kein Newcomer mehr. Auch der zweite Longplayer "Für den Moment." feierte große Erfolge - der junge Stuttgarter scheint ein Getriebener, der Musik macht, weil er nicht anders kann.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Tiemo Hauer (* 6. Januar 1990 in Stuttgart) ist ein deutschsprachiger Popmusiker. Biografie Mit fünf Jahren bekam Tiemo Hauer seine erste Gitarre. Später hatte er ein Jahr Klavierunterricht. Das Interesse an Musik wurde ernsthaft, als er mit 13 Jahren Schlagzeug zu spielen begann. Zunächst wurde er Schlagzeuger in der Rock'n'Roll-Band 'Pants for...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Tiemo Hauer
      4.8 Sterne, aus 80 Fan-Reports
  • STUTTGART-WANGEN - LKA-Longhorn

    14.11.14

    ganz nah dabei... von Ira, 25.11.14
    ... wie immer bei Tiemo Hauer: gemütlich (trotz relativ großer Location). Beste Stimmung, beste Musik, super Show, super Darbietung. Was will man da sagen? Wer ihn kennt und liebt wird ihn lieben! Wer ihn nicht kennt wird ihn lieben lernen! Ich war mit drei Freunden auf dem Konzert in Stuttgart und der einzige Herr im Bunde kannte Tiemo noch nicht wirklich, war am Ende aber nicht weniger begeistert :)
  • STUTTGART-WANGEN - LKA-Longhorn

    14.11.14

    super Konzert von Matze1984xxx, 18.11.14
    Ihn muss man einfach live erlebt haben!!! Einfach super Erlebnis. Super Mischung aus ruhig, emotional und rockig.
  • Berlin - C-Club

    15.10.14

    Wahnsinn von Stephan, 18.11.14
    Der Junge kann singen! Gitarre spielen, Klavier spielen, Schlagzeug... gigt es etwas was er nicht kann? Nein jedenfalls nicht an diesem Abend in Berlin. Ein Hammer Nachholkonzert das Riesenlust aufs Nächste macht! Ich bin Fan und war begeistert. Riesenstimmung professionelle Show. Wie ein alter Hase rockte Tiemo die Bühne. Nahm sich auch im Anschluss Zeit für seine Fans. Gut gelaut wie auch seine Bandkollegen gab er Autogramme und bleibt eine Junge von uns - nicht abgehoben. Danke Tiemo und Band für diesen tollen unvergesslichen Abend!! Besonderer Dank auch von mir und meiner Freundin im Rollstuhl. Vlt erinnerst du dich ja.... Wir freuen uns dich wiederzusehn!!!