Übersicht

Rock am Ring

Vorhang auf: Rock am Ring bei eventim.de

Die Ära Rock am Ring auf dem Flugplatz Mendig sowie das Zwillingsfestival Rock im Park werden auch im Sommer 2016 mit exklusiven Top-Acts, atemberaubenden Live-Shows und spektakulären Highlights das freiluftliebende Festival-Publikum zum Kochen bringen.

Seien Sie live dabei wenn die ultimativen Festival-Zwillinge in eine neue Runde starten: Registrieren Sie sich schon jetzt für den Ticketalarm und Sie werden sofort informiert, sobald Tickets für Rock am Ring 2016 und Rock im Park 2016 erhältlich sind!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Rock am Ring
      4.1 Sterne, aus 638 Fan-Reports
  • Mendig - Flugplatz Mendig

    05.06.15

    Spitzen Bands von bigdad1402, 16.06.15
    Rock am Ring zum ersten mal in Mendig. Die Bands waren spitze und die Organisation war chaotisch. Wir hatten 3 Tickets fürs Rock´n´Roll Camping und haben keinen entsprechenden Platz haben können. Anreise fand bei uns am Donnerstag statt. Aber der Platz war schon am Mittwoch total überstrapaziert. Strom, der Dazu gehörte konnte auch nicht angezapft werden. Es hies man sollte Kabel für 50m dabei haben. Tja, wir hatten sogar 65m dabei und Pech gehabt. Habe extra vorher noch angefragt, ob die Plätze eingeteilt sind, oder ob man sich darum streiten muss. Email Antwort: Beim Rock´n´Roll Camping ist alles eingeteilt Pustekuchen! Irgendwann hat man mal ein Plätzchen gefunden und alles aufgebaut. Hoffen wir mal, dass die Organisation sich nächstes Jahr verbessert.
  • Mendig - Flugplatz Mendig

    05.06.15

    Ein einziger Mangel von Jan, 12.06.15
    Die Veranstalter haben an sich spitzen Arbeit geleistet! Super gelände! Dixiklos waren in Ordnung Toiletten an den Stages waren auch sauber. Alle gesehen Bands waren klasse. Essen war auch okay. Einziger Mangel war Der Weg von Parkplatz zum Campingplatz bei der An- und Abreise. An sich wäre der Weg von der Länge her nicht das Problem. Das große Problem war der Kies der auf 500-700 Metern ausgelegt war! Ein NoGo bei all den zu ziehenden Karren von den Besuchern. Hunderte von Zugkarren sind dabei zu Grunde gegangen! Bei der Abreise wurde ein ganz kleiner Teil von Kies befreit und da war es auch eins A. Der rest des Kiesweges jedeoch war für viele die Hölle! Ansonsten jedoch alles in Allem Spizenmäßig, mega viel Spaß gemacht, der Ort kann ruhig wieder verwendet werden!
  • Mendig - Flugplatz Mendig

    05.06.15

    RAR - Event des Jahres! von Dr. Maus, 11.06.15
    Ich gehe sehr gern und in den letzten Jahren auch recht häufig auf Konzerte, denn dort kann ich mal richtig abschalten, abtanzen, alles von mir lassen. Rock am Ring ist aber sicherlich das absolute Highlight des Jahres. Auch wenn organisatorisch noch Luft nach oben ist, hat doch das Meiste am neuen Standort Mendig prima geklappt. Wir waren beim Festival mit zwei Erwachsenen (um die 50) und drei Jugendlichen (15-17) - und alle hatten wir Spaß und haben die lockere Atmosphäre genossen. RAR ist einfach drei Tage Urlaub für mich. RAR macht glücklich. Auch die, die auf der Bühne stehen. Und das merkt man.

Ähnliche Events

  • Highfield Festival 14.-16. August 2015

    Highfield Festival 14.-16. Aug...

    14.08.15 - 14.08.15

    Marteria, Interpol, Dropkick Murphys u.v.a.

    Tickets ab € 121,90Tickets
  • Taubertal Festival 07. - 09. August 2015

    Taubertal Festival 07. - 09. A...

    07.08.15 - 09.08.15

    Mit: The Offspring, Beatsteaks, Kraftklub, Marteria, Farin Urlaub Ra...

    Tickets ab € 51,90Tickets

Ähnliche Künstler