Übersicht

The Voice Of Germany

Vorhang auf: The Voice Of Germany bei eventim.de

The Voice of Germany [ðə vɔɪs əv ˈdʒɜːmənɪ] (engl. für „Die Stimme Deutschlands“) ist eine deutsche Gesangs-Castingshow, die seit November 2011 von den Fernsehsendern ProSieben und Sat.1 ausgestrahlt wird. Sie basiert auf dem Castingshow-Konzept The Voice, das erstmals Ende 2010 in den Niederlanden unter dem Titel The Voice of Holland umgesetzt wurde. Die deutsche Ausgabe wird von Talpa und Schwartzkopff TV-Productions produziert. Die erste Staffel gewann Ivy Quainoo am 10. Februar 2012, die zweite Nick Howard am 14. Dezember 2012. Konzept Etwa 150 Teilnehmer werden für die erste Phase der Fernsehsendung, die sogenannten „Blind Auditions“, eingeladen. Dort müssen die Kandidaten, begleitet von einer Live-Band, vor Publikum auf einer Bühne vorsingen. Die Jurymitglieder können die Sängerin ... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The Voice of Germany [ðə vɔɪs əv ˈdʒɜːmənɪ] (engl. für „Die Stimme Deutschlands“) ist eine deutsche Gesangs-Castingshow, die seit November 2011 von den Fernsehsendern ProSieben und Sat.1 ausgestrahlt wird. Sie basiert auf dem Castingshow-Konzept The Voice, das erstmals Ende 2010 in den Niederlanden unter dem Titel The Voice of Holland umgesetzt wur...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    The Voice Of Germany
      3 Sterne, aus 377 Fan-Reports
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    29.12.13

    Geile Show von René Nabi, 18.03.14
    Dass der Gewinner von The Voice of Germany wegen Krankheit absagt, ist ja schon vorher klar gewesen. Wenn man ihn während der Shows genauer durchschaut hätte, hätte man auch damit rechnen können, dass er eigentlich kein Bock auf die ganze Tour haben würde - dafür muss man kein Psychoanalytiker sein, sondern einfach ein paar Menschenkenntnisse haben. Wie sonst kann er aufgrund einer akuten Stimmbandentzündung nicht teilnehmen und gleich 2 Wochen krankgeschrieben sein? Andere Künstler setzen nur einen oder höchstens zwei Tage aus! Eine schlechte Ausrede... Dementsprechend habe ich mich auch auf alle anderen Talente gefreut. Bei diesem Konzert wurde der Fokus auf die Musik gelegt, es ging um die Stimme!! Deswegen wurde auf eine große Show oder schlechte Tänzer verzichtet und die Talente selber haben eine kleine Choreographie hingelegt und wurden von meiner Meinung nach der besten Band Deutschlands, Fresh Music Live, begleitet. Besonders begeistern konnten mich die Talente Debbie Schippers, Tiana Kruskic, Emily Intsiful, Nico Gomez und erstaunlicherweise auch Peer Richter und Thorun Egilsdottir, die verschiedene Lieder brilliant coverten. Man sollte meinen, dass Songs wie Rolling in the Deep oder Sie sieht mich nicht unantastbar sind, doch diese Talente rockten die Bühne und sorgten ebenso für Gänsehautmomente. Obwohl ich kein Riesen-Fan von einem spezifischen Talent war, hat mich das Konzert sehr beeindruckt. Wirklich sehr empfehlenswert!
  • KÖLN - LANXESS arena

    27.12.13

    Unverschämtheit von Niko, 18.02.14
    Das war mit Abstand das schlechteste Event, das ich je besucht habe: a) Hauptact meldet sich 40 Minuten vor dem Konzert ab. b) Veranstaltung OHNE jede Moderation c) Sound intergalaktisch schlecht abgemischt d) für den Preis gerade mal 1h33 Musik Jeder Cent dafür war rausgeschmissenes Geld!!!
  • Leipzig - Arena Leipzig

    27.12.13

    Nicht ganz rund von ikagro, 29.01.14
    Wir erlebten ein leider nur mäßig gutes Konzert.Die jungen Künstler mussten sich sehr anstrengen um gegen die laute Band anzukommen.Es war keine gute Atmosphäre, null Stimmung. Die jungen Künstler gaben sich sicher Mühe, aber das Programm wirkte eher zusammen geschustert.

Ähnliche Künstler