Übersicht

Vorhang auf: The Word Alive bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von The Word Alive bei eventim.de. Die Übersichtsseite von The Word Alive wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    The Word Alive
      5 Sterne, aus 5 Fan-Reports
  • OBERHAUSEN - Kulttempel

    01.11.14

    hat total Spaß gemacht! von yeaa, 13.11.14
    Ich habe The Word Alive zusammen mit Breathe Atlantis, Polar, Like Moths to Flames und The Color Morale gesehen. Die Vorbands kannte ich vorher nicht, war aber im Endeffekt von ihnen überzeugt, hat sehr viel Spaß gemacht. Finde es auch gut, dass eine kleinere Band wie Breathe Atlantis die Chance bekommen hat, mit The Word Alive zu spielen. Wir sind schon ein paar Stunden vorher zum Parken hingekommen, da waren die Jungs von TWA gerade vor der Halle, wir sind zu ihnen gegangen und haben Autogramme bekommen, sie waren auch super nett. Alle Bandmitglieder sind dann vor dem Konzert auch noch draußen rumgelaufen, man konnte kurz mit ihnen reden oder Fotos machen, war eine super Atmosphäre. Das Konzert hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem natürlich TWA. Der Gesang war leider etwas zu leise eingestellt, teilweise haben die Fans den Sänger übertönt. Die Stimmung war gut, allerdings waren ziemlich wenige Leute da. Die kleine Halle war nicht mal voll und auch wenn man 5 Minuten vor Einlass gekommen wäre, könnte man noch ganz vorne stehen. Das ist zwar fürs Publikum cool, aber für die Bands ziemlich schade. Ich hoffe sie kommen nochmal nach Deutschland :D Nach dem Konzert kamen sie auch noch zu den Fans und haben sich unterhalten und Fotos gemacht, haben auch super Merch verkauft. Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Konzert dabei, wegen der coolen Atmosphäre und der geilen Musik.
  • MÜNCHEN - Feierwerk

    14.12.13

    Wahnsinnig geiles Konzert - Bodenständige Band von Tom, 17.12.13
    Das war mein erstes Konzert von The Word Alive, aber garantiert nicht mein letztes. Die Akkustik im Feierwerk, war zumindest für mich, hervorragend. Als der Drummer Luke Holland Double Bass gespielt hat, hat es mir sprichwörtlich die Schuhe ausgezogen ;-) Die Vorbands waren auch sehr gut gewählt (u. a. I See Stars). Nach dem Konzert kam die Band runter zu den Fans, haben sich unterhalten, gaben Autogramme und standen bereitwillig und bestens gelaunt für Fotos zur Verfügung. Die Musik von The Word Alive ist toll, aber gehörte bisher nicht zum meinen Favoriten. Durch das symphatische und bodenständige Verhalten der Band nach dem Konzert, gehören sie aber ab sofort zu meinen Konzert-Pflichtterminen.
  • München -

    14.12.13

    Ganz super! von Anka, 15.12.13
    Es war ein Super Konzert, mit den zwei Vorbands wurde auch schön für Abwechslung gesorgt, the word Alive spielte zwar auch nur 1,5 Stunden aber sie hatten richtig geile Stimmung in der Halle.