Übersicht

MoTrip

Vorhang auf: MoTrip bei eventim.de

Deutschrapper MoTrip ist seit seinem Albumdebüt „Embryo“ aus 2012 einer der heißesten und gefragtesten Hip-Hop-Acts des Landes. Sein aktuelles Album „Mama“ stieg direkt auf Platz #3 der Charts ein.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

MoTrip (* 7. März 1988 in Beirut, Libanon; bürgerlich Mohamed El Moussaoui) ist ein deutscher Rapper libanesischer Herkunft. Sein Künstlername leitet sich aus seinem Vornamen und dem arabischen Wort MuTrip für Künstler ab. Seit Ende 2011 steht er bei Universal Music unter Vertrag. Biografie MoTrip wurde im Libanon geboren und wanderte mit seiner ...
weiterlesen

  •  
    MoTrip
      4.6 Sterne, aus 21 Fan-Reports
  • BREMEN - Modernes

    21.01.16

    Geniales Konzert von Adri86, 02.02.16
    War mein erstes konzert von Mo war einfach geil er gehört einfach zu den Besten MC´S einfach ne krasse show bis zum nächsten mal
  • Lingen - Alter Schlachthof Lingen

    24.01.16

    Sehr geiles Konzert von Zuschauer, 27.01.16
    Der Auftritt von Motrip war genial. Auch Joka der als Partner das gesamte Konzert lang auf der Bühne war hat einen sehr guten Jon gemacht. Der Schlachthof in Lingen ist relativ klein und dadurch hatte die ganze Veranstaltung einen sehr familiären Charakter. Ich kann Motrip auf jeden Fall als live Act empfehlen.
  • MÜNSTER - Skaters Palace

    23.01.16

    tolles Konzert, gut organisiert! von SK_Kraemer, 26.01.16
    Die Veranstaltung im Skaters Palace war gut organisiert, keine langen Wartezeiten an Eingang und Garderobe, nur etwas an der Frauentoilette. Das Konzert selber war klasse, MoTrip hat einen super Auftritt hingelegt. Stimmung war entsprechend gut.