Übersicht

MoTrip

Vorhang auf: MoTrip bei eventim.de

MoTrip (* 7. März 1988 in Beirut, Libanon; bürgerlich Mohamed El Moussaoui) ist ein deutscher Rapper libanesischer Herkunft. Sein Künstlername leitet sich aus seinem Vornamen und dem arabischen Wort MuTrip für Künstler ab. Seit Ende 2011 steht er bei Universal Music unter Vertrag. Biografie MoTrip wurde im Libanon geboren und wanderte mit seiner Familie 1990 aufgrund des damaligen Bürgerkriegs aus seiner Heimat nach Deutschland aus. Seither wohnt er in Aachen. Durch den Einfluss seines älteren Bruders Hassan El Moussaoui kam er schon in jungem Alter zum Rap und begann mit 15 Jahren seine ersten eigenen Texte zu schreiben. Nach einigen veröffentlichten Liedern und positiven Resonanzen wurden diverse bekanntere Rapper auf MoTrip aufmerksam. So kam es beispielsweise zu Zusammenarbeiten auf ... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

MoTrip (* 7. März 1988 in Beirut, Libanon; bürgerlich Mohamed El Moussaoui) ist ein deutscher Rapper libanesischer Herkunft. Sein Künstlername leitet sich aus seinem Vornamen und dem arabischen Wort MuTrip für Künstler ab. Seit Ende 2011 steht er bei Universal Music unter Vertrag. Biografie MoTrip wurde im Libanon geboren und wanderte mit seiner ...
weiterlesen

  •  
    MoTrip
      4.6 Sterne, aus 5 Fan-Reports
  • Frankfurt - NACHTLEBEN

    14.05.12

    We 3 MoTrip! von Natascha, 04.06.12
    Wir waren mit Freunden im Nachtleben in Frankfurt und sind noch mehr als zuvor in den Kerl und seine Musik verliebt :) MoTrip ist -anders als viele andere deutsche Rapper- live so viel besser als auf der Platte. Tolle Supports, gute Back-Band (& Sängerin für sehr emotionale Hooks), private Stimmung im Nachtleben, direkter Kontakt und ein durchdachtes Programm machten den Abend einmalig. Zu Besuch waren auch Vega (mit drei einschlagenden Tracks), Haftbefehl (nur als Gast), Abdi und JoKa (Support). Toller Abend! Immer wieder gerne! :)
  • DÜSSELDORF - zakk Club

    10.05.12

    Super von Tina, 15.05.12
    War ein obergeiles Konzert, sehr Fannah und extrem gute Gäste sowie geile Band. Sofort wieder!!!! Motrip ist Rap vom feinsten
  • DORTMUND - Fzw

    09.05.12

    Bombe! von Roxi, 12.05.12
    Event war super! Mo kamm recht zügig auf die bühne und lieferte eine geile Show ab. Dannach gabs noch in freundschaftlicher atmosphäre foto und autogramm stunde. Immer wieder gerne