Übersicht

Eskimo Callboy

Vorhang auf: Eskimo Callboy bei eventim.de

Eskimo Callboy ist eine 2010 gegründete deutsche Metalcore-/Trancecore-Band aus Castrop-Rauxel. Geschichte Ihre erste EP wurde 2010 in Eigenregie veröffentlicht. Inzwischen wird diese auch bei EMP verkauft und wurde von Redfield Records, bei dem sie unter Vertrag stehen, neu veröffentlicht. Die Band war bereits Vorgruppe für Machinemade God, We Butter the Bread with Butter, Neaera, Haribo Macht Kinder Froh, Callejon, Asking Alexandria, The Devil Wears Prada und mehrfach für His Statue Falls. Auf dem Feel the Pressure Festival in Wissen spielte die Gruppe zusammen mit Bakkushan, Ohrbooten und Cocoon. Des Weiteren trat Eskimo Callboy auf mehreren Festivals mit namhaften Musikern auf, darunter Casper, Rantanplan und Distance In Embrace. 2011 spielten sie zudem auf dem Mair1 Festival und dem... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Eskimo Callboy ist eine 2010 gegründete deutsche Metalcore-/Trancecore-Band aus Castrop-Rauxel. Geschichte Ihre erste EP wurde 2010 in Eigenregie veröffentlicht. Inzwischen wird diese auch bei EMP verkauft und wurde von Redfield Records, bei dem sie unter Vertrag stehen, neu veröffentlicht. Die Band war bereits Vorgruppe für Machinemade God, We B...
weiterlesen

  •  
    Eskimo Callboy
      4.7 Sterne, aus 35 Fan-Reports
  • STUTTGART-WANGEN - LKA-Longhorn

    09.04.15

    Einfach krass geil! von Jojo, 15.04.15
    War das erste mal auf einem Konzert von EC und ich muss sagen die Jungs haben die Hütte echt auseinander genommen! Mega Stimmung, geile Musik und Lichteffekte, unkomplizierter Einlass und bezahlbare Getränke. Dazu noch genug Parkmöglichkeiten und keine lange Parkplatzsuche! Auch die Vorbands waren mächtig gut! Also wer sich Tickets bestellt kann sich auf einen mega geilen Abend mit den Callboys freuen!
  • STUTTGART-WANGEN - LKA-Longhorn

    09.04.15

    Einfach Geil!!! von KartaMash, 12.04.15
    Zu den Vorbands kann ich wenig sagen, da ich nur any given day gesehen habe, aber die haben mächtig eingeheitzt. Als dann Eskimo Callboy begann war das Konzert mega geil. man konnte bei jedem lied mitgröhlen und sie haben sogar Cinema 3 gespielt. Das Konzert würde ich jeder zeit nochmal besuchen.
  • Kassel - Musiktheater

    07.12.14

    Lohnt sich SOWAS von! von Björn, 29.12.14
    Zuerst mal: Eskimo zerstört sich generell SELBST auf der Bühne. Extrem gute Musik, mit extrem guter Stimmung auf der Bühne, die sofort aufs Publikum übergeht. Der Bringer ist dann natürlich noch, dass To the Rats and Wolves völlig Schmerzfrei teile des Publikums schon zerfeiert haben. Man sollte es sich auf jeden Fall reinziehen!