Übersicht

Vorhang auf: West Side Story - Der Original Broadway-Klassiker bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von West Side Story - Der Original Broadway-Klassiker bei eventim.de. Die Übersichtsseite von West Side Story - Der Original Broadway-Klassiker wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

  •  
    West Side Story - Der Original Broadway-...
      4.5 Sterne, aus 124 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Deutsches Theater

    04.04.14

    Schöne Abendunterhaltung von CB, 09.04.14
    Meine Bekannte und ich waren erstmals in dem renovierten und vor kurzem neu eröffneten Deutschen Theater in München. Da wir mit dem Zug angereist waren, war es schnell zu Fuß zu erreichen, nur einen Katzensprung vom Hauptbahnhof entfernt. Der Saal ist freundlich und modern. Von der 8. Reihe aus hatten wir einen guten Blick auf die Bühne. Die Inszenierung selbst war gelungen, auch was die gesangliche und musikalische Gestaltung betraf. Allerdings war es uns persönlich etwas zu laut; das Orchester hätte die Lautstärke um eine Kleinigkeit reduzieren können. Ansonsten war es ein gelungener Abend.
  • MÜNCHEN - Deutsches Theater

    28.03.14

    Top Veranstaltung. Empfehlenswert von cut7jag, 31.03.14
    Erstklassige Besetzung. Super Akustik. Tolle Stimmen. Ich kann nur jedem empfehlen sich West Side Story anzuschauen. Bühnenbild auch toll. Deutsches Theater München perfekt umgebaut.
  • MÜNCHEN - Deutsches Theater

    23.03.14

    Bleibende Eindrücke von Susanne, 27.03.14
    Eine wirklich sehr gute Inszenierung mit vielen Highlights. Super Choreographie, die Gruppenszenen grandios. Super Orchester. Tolles Bühnenbild. Die Charaktere sehr gut getroffen (hervorzuheben hierbei: Anita!) - bis auf ausgerechnet Tony: der wirkte steif und seelenlos und hatte mit dem Gesang doch sehr zu kämpfen - mir tat Maria manchmal leid, sie hatte ne Menge zu tun, sich ihrem Partner gesanglich anzupassen, sowohl von der Lautstärke her, als auch von einigen Fehltönen seinerseits. Richtig romantische Stimmung kam leider durch diesen Tony nicht auf. Das Deutsche Theater ist gut geworden, sehr schön nach dem Umbau und gottseidank nicht so etepetete wie es auf manchen Fotos wirkt. Ein kleiner Tipp: Tony sollte allerdings besser in der Mitte der Bühne sterben und nicht am rechten Rand. Die ersten Seitbalkonplätze auf der rechten Seite sehen die Sterbeszene nämlich nicht, was bei diesem Tony aber auch nicht so schlimm ist. Alles in allem aber ein wirklich tolles Erlebnis an das man noch lange denkt (ich hab heut noch jeden Tag Ohrwürmer der Lieder :-)