Übersicht

The Kilkennys

Vorhang auf: The Kilkennys bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von The Kilkennys bei eventim.de. Die Übersichtsseite von The Kilkennys wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    The Kilkennys
      4.9 Sterne, aus 19 Fan-Reports
  • FREIBURG - Bad Waldsee

    09.05.13

    Toll, toll, toll !!! von Sprotte, 04.06.13
    Mein Mann und ich hatten zu der Zeit Urlaub im Südschwarzwald gemacht und waren schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Veranstaltung. So sind wir auf die The Kilkennys gekommen und hatten uns bereits vorab Karten gekauft. Wir wussten, dass uns irische Musik erwartet, mehr aber auch nicht. Wir können nur sagen, es hat uns super,super,supertoll gefallen und würden jederzeit wieder zu einem Konzert von The Kilkennys gehen. Es war eine hammertolle Stimmung, die 4 jungen Männer haben ganz tolle Musik gemacht und waren supergut drauf. Leider,leider verging die Zeit wie im Fluge, aber Gott sei Dank, gab es noch ein paar Zugaben. Man sieht den 4 jungen Männern an, dass sie wirklich -und ich meine wirklich- richtig viel Spass daran haben, die Musik zu machen. Tolle Musik, tolle Stimmen und tolle Stimmung, was will man mehr. Auch nach dem Konzert, gaben die vier Autogramme ohne auf die Uhr zu schauen. Für jeden oder jede hatten sie freundliche Worte über und ehe ich mich versah, schnappte mich der eine und forderte meinen Mann auf, ein Foto von uns beiden zu machen. Wirklich nett. Vor dem Konzert sprach ich ganz kurz -ich kann leider nicht viel Englisch- mit Tommy und sagte, dass wir aus dem hohen Norden, nämlich aus Kiel kommen. Er sagte, sie waren auch schon in Kiel, schade, ich kannte die The Kilkennys zu der Zeit leider noch nicht. Wie gesagt, wer irische Musik liebt, tolle Musiker mit einer tollen Stimme erleben will, der sollte wirklich zu den The Kilkennys gehen. Lohnt sich wirklich, wir werden mit Sicherheit wieder zu einem der nächsten Konzerte gehen.
  • BERLIN - FritzClub im Postbahnhof

    18.05.13

    The four Irisch guys von doromalo, 27.05.13
    Sie nennen sich The Kilkennys, benannt nach dem Ort in Irland, dem sie entsprungen sind. Vier irische junge Musikanten, die sich schon als Teenies für die vor Jahren so bekannten Dubliners begeistert haben und gerade diese Folkmusik als Erbe derer weitertragen möchten. Es war ein fantastischer Abend, auf den ich mich um so mehr freute, da ich die Jungs schon im letzten Jahr gesehen hatte. Pünktlich zum Beginn sprangen sie auf die Bühne, griffen nach ihren so typischen Instrumenten, ergänzt noch durch eine Schlagzeugformation, sangen und spielten und zogen von der ersten Minute an das Publikum in ihren Bann. Eine kleine Pause brachte nicht nur den Musikern Erholung, auch dem singenden, klatschenden und auch tanzenden Publikum tat sie gut. Die Zeit verging, auch Zugaben gab es, es schien als wollte niemand so richtig ein Ende finden. Es war einfach großartig, bitte jederzeit wieder, auch im Fritzclub, welches eine immer wieder gewöhnungsbedürftige Location ist, die aber gerade dadurch doch eine recht ungezwungene Atmosphäre ausstrahlt.
  • München - Strom

    07.05.13

    Wieder echt Spitze!!! von atebe, 26.05.13
    Das Konzert war wieder im kleinen Rahmen. Ich war ganz vorne an der Bühne. Wie letztes Jahr war es einfach Spitze! Diesmal zu viert haben die Kilkennys super Stimmung gemacht! Man merkt, daß es den Jungs selber viel Spaß macht,man muß einfach mitklatschen und tanzen! Für Freunde der irischen Musik einfach ein Muß! Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei!