Übersicht

Vega

Vorhang auf: Vega bei eventim.de

Vega! Ein Name, der wie Nebel über der Szene liegt. Von der Juice nach Casper, als Newcomer des Jahres geehrt, ist der Frankfurter ganz oben in der Hip Hop Szene angekommen. Nur wenige Musiker schaffen es, auch noch 2 Jahre nach ihrem Debütalbum Konzerte auszuverkaufen und die Hallen zum Überkochen zu bringen. Vega schon.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Vega! Ein Name, der wie Nebel über der Szene liegt. Von der Juice nach Casper, als Newcomer des Jahres geehrt, ist der Frankfurter ganz oben in der Hip Hop Szene angekommen. Nur wenige Musiker schaffen es, auch noch 2 Jahre nach ihrem Debütalbum Konzerte auszuverkaufen und die Hallen zum Überkochen zu bringen. Vega schon.Durch sein Debütalbum "Lieb...
weiterlesen

  •  
    Vega
      4.9 Sterne, aus 31 Fan-Reports
  • Frankfurt - BATSCHKAPP

    17.02.13

    Überragend von Rebecca_FvN, 14.05.13
    Ich war auf insgesamt 7 Konzerten der Nero-Tour 2013 2x Frankfurt, Köln, Weinheim, Fulda, Ingolstadt und Herborn.. und ich muss sagen, ein Auftritt besser als der andere!!! Ich ärger mich dass ich die Konzerte in den großen Städten wie München, Berlin oder Hamburg nicht miterleben konnte, aber wer noch nie auf einem Konzert von den Jungs gewesen ist, sollte es unbedingt tun! Vega, Bosca, Timeless, ALLE einfach zu krass auf der Bühne. Einfach ein ganz andere Feeling als bei z.B. Bushido und den anderen. Die Jungs nehmen sich Zeit für jeden einzelnen Teil der Familie und sind auf dem Boden geblieben und genau aus diesem Grund werden sie so gefeiert. Die nächste Tour werde ich komplett dabei sein! ;-)
  • HAMBURG - LOGO Hamburg

    27.02.13

    Krasser Abriss von Pfeifer, 02.03.13
    Das Vega Konzert hier in Hamburg war einfach der Hammer... Nachdem er sich zwar etwas hat bitten lassen kam er trotz Krankheit mit gewohnter Unterhaltungsqualität auf die Bühne. Er ist live noch besser als es die Alben vermuten lassen. Er hat auch für jeden etwas dabei gehabt. Von den ersten Alben wie Lieber bleib ich broke über Vincent bis schließlich hin zu Nero hat er alles abgedeckt. Aus Bosca hat einige Lieder aus Fighting Society und der 3. EP von Ultrakaos performt. Nach dem kranken Konzert waren die Jungs total nett und haben mit allen Bilder geschossen Autogramme gegeben etc.. Alles in allem ein gelungener Abend der besser nicht hätte laufen können.
  • MÜNCHEN - Backstage Club

    20.02.13

    Absolut Geiles Konzert von Julian der IV, 27.02.13
    Da ich Vega seit gefühlten 23 Jahren verehre und ich endlich das 1. Mal Live dabei war hat sich alles Bestätigt. Schon als man ankam, war das gefühl so, als würde man zu einem riesigen Familientreffen gehen. Die Tracks waren nicht nur von seinem neuen Album Nero sondern auch Tracks von den älteren Alben. So konnte jeder bei zumindest einigen Liedern mitgrölen. Mir hat es mein Herz zerissen bei dem Song Winter, da diese Hip-Hop-Atmosphäre auf einmal für 3 Minuten gelöscht war und man sich gefühlt hat, als würdest nur Du gerade im Raum stehen. Auch wenn Sie es nicht zugeben wollen... Bei allen hat man die wässrigen Augen gesehen! Ich Danke dir Vega für einen unbeschreiblichen Abend und bin gespannt was als nächstes kommt. FvN Solang es Schlägt 3

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler