Übersicht

Gardenier

Vorhang auf: Gardenier bei eventim.de

Gardenier, die Band um den charismatischen Frontmann Daniel Gardenier, gründete sich Anfang 2010. Über ein Jahrzehnt spielte und textete Daniel ausschließlich englischsprachige Grunge- und Metalsongs, bevor er seine “deutsche Stimme” fand. Neben Daniel kommt auch Gitarrist Philipp Evers aus der Metalecke. Über die Punk- und Popschiene kamen Bassistin Yvonne Pauli, Drummer Tobias Vogelsang und Keyboarder Marius Kannengießer zu Gardenier. Nachdem Dan, Yvi, Tobi, Phil und Porno noch im Gründungsjahr ein Label von sich überzeugen konnten, wurden sie in Wiesbaden von der deutschen Pop Stiftung 6fach mit dem deutschen Rock & Pop Preis ausgezeichnet. Ein Vertrag bei der renomierten Booking- und Künstleragentur Extratours folgte.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Gardenier
      5 Sterne, aus 8 Fan-Reports
  • MONHEIM AM RHEIN - Aula Am Berliner Ring

    06.12.13

    ... ein ergreifender Abend!!! von Caro, 09.12.13
    Rock trifft Klassik - ein Konzert mit Gänsehautfeeling pur ... * Gardenier * alleine sind ja schon immer ein Highlight, in Verbindung mit den jungen Symphonikern des Leverkusener Esembles Concertino allerdings unschlagbar genial! Der Wechsel zwischen ausgesuchten Songs aus dem Gardenierepertoire und klassischen Stücken war wunderbar gewählt. Ein besonderes Erlebnis waren allerdings die Gardeniersongs mit musikalischer Unterstützung der Symphoniker! Text, Gesang und Melodie gingen einem direkt unter die Haut! *** Danke für dieses großartige Event! ***
  • MONHEIM AM RHEIN - Aula Monheim

    06.12.13

    Ein unvergessliches Erlebnis von Armin, 09.12.13
    Ein genialer Abend, eine tolle Mischung aus Klassik und Rock. Es war ein bleibender Eindruck den ich nie vergessen werde. Gardenier ist eine geniale Band und die klassische Unterstützung hat den Rest zu einem genialen Konzert beigetragen........
  • DÜSSELDORF - Spektakulum

    26.10.13

    Immer wieder super! von Heike L., 29.10.13
    Die Location war recht klein, dafür aber echt kuschelig! :-) Man konnte die Band aus nächster Nähe erleben und es hat sich wie immer gelohnt! Gardenier live ist immer ein Erlebnis, die Stimmung super, die Fans gingen wie gewohnt voll mit. Toll auch, dass man nach dem Konzert noch Gelegenheit hatte, auch mal ein Wörtchen mit der Truppe zu wechseln! Jederzeit wieder!