Übersicht

Vorhang auf: Das russische Nationalballett bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Das russische Nationalballett bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Das russische Nationalballett wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Das russische Nationalballett
      3 Sterne, aus 139 Fan-Reports
  • Lübeck - MUSIK- UND KONGRESSHALLE LÜBECK

    02.03.16

    Enttäuschung pur von Lena, 04.03.16
    Wir waren zur Ballettaufführung (vom Das Russische Nationalballett getanzt) eingeladen. Die Tänzer im allgemeinen mit wenig Spaß und Emotion an der Sache. Als russische Bürger mussten wir uns dafür schämen, dass so eine Compagnie in Deutschland die russische Balletttradition präsentieren darf. Sehr schade, dass die deutsche Zuschauer eine falsche Vorstellung vom berühmten russischen Ballett bekommen...
  • Lübeck - MUSIK- UND KONGRESSHALLE LÜBECK

    02.03.16

    Schlecht von Andreas, 03.03.16
    Ich habe die Tickets vom meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Dennoch waren meine Lebenspartnerin und ich nach 20 Minuten wieder an die freie Luft.... Mag sein das andere Zuschauer mehr begeistert waren, für uns war es leider ein unschöne Anfang des Abends.
  • BERGHEIM - Medio erft

    16.01.16

    Mehr erhofft von Heike, 19.01.16
    Der Name als russisches Nationalballett hat uns zu der Veranstaltung gelockt und wir hatte uns sehr darauf gefreut. Die Qualität der jungen Haptdarsteller und einiger Nebendarsteller war durchaus überzeugend. Die andere Hälfte des Ensembles war doch eher lustlos und ohne Ausdruck bei der Sache. Kostüme und Bühnenbild haben schon einige Saisons hinter sich, wirkten geflickt , abgegriffen, schmuddelig. Die Erzählerin war in ihrer Gestik und Mimik so übertrieben als wäre man in einer Show im Phantasialand. Dafür waren die Karten dann doch recht teuer. Wir hätten gewarnt sein müssen, dass auf einer eher provinziellen Bühne kein Spitzen Ensemble auftritt.