Übersicht

Vorhang auf: Das russische Nationalballett bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Das russische Nationalballett bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Das russische Nationalballett wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Das russische Nationalballett
      3 Sterne, aus 116 Fan-Reports
  • Halle - GEORG-FRIEDRICH-HÄNDEL HALLE

    18.02.14

    Tolles Event! von Nunki, 25.02.14
    Ich liebe die Musik von Tschaikowsky und ich liebe Ballett! Von daher war dieser Abend absolut gelungen! Das Ensemble hat sich super präsentiert, hat sogar in der Pause Autogrammkarten verteilt und für Fotos posiert! Vielen Dank dafür!
  • MAGDEBURG - Stadthalle Magdeburg

    20.02.14

    Wunderbare Tanzkunst von Gerhard, 24.02.14
    Das Russische Nationalballett Moskau hat mit seiner Tanzkunst überzeugt. Leider ist die Stadthalle Magdeburg, die für allgemeine Veranstaltungen und Tanzturniere bestens geeignet ist, nicht für solche Bühnenshows geeignet (kein Anstieg der Sitzplätze wie im Theater).
  • GÖTTINGEN - Stadthalle Göttingen

    21.02.14

    Totaler Reinfall von Anke, 24.02.14
    Ich war am 21.02.2014 mit meiner Tochter, die extra aus Aachen gekommen ist in der Stadhalle Göttingen zur Aufführung Schwanensee vom russichen Nationalballett. Leider war die Aufführung und die Location ein totaler Reinfall. Die Künstler hatten nicht nur schlecht sitzende Kostüme an, sie haben es zu keiner Zeit geschafft mich von Ihrer Darbietung zu überzeugen. Außerdem war die Location schlecht gewählt. Die Bühne zu klein, die Bestuhlung billig es gab kein Orchester,die Musik war zu leise und die Ausleuchtung der Künstler fand teilweise überhaupt nicht statt. Schade ich hatte mich so auf den Abend gefreut.