Übersicht

Vorhang auf: Das russische Nationalballett bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Das russische Nationalballett bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Das russische Nationalballett wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Das russische Nationalballett
      3 Sterne, aus 137 Fan-Reports
  • BERGHEIM - Medio erft

    16.01.16

    Mehr erhofft von Heike, 19.01.16
    Der Name als russisches Nationalballett hat uns zu der Veranstaltung gelockt und wir hatte uns sehr darauf gefreut. Die Qualität der jungen Haptdarsteller und einiger Nebendarsteller war durchaus überzeugend. Die andere Hälfte des Ensembles war doch eher lustlos und ohne Ausdruck bei der Sache. Kostüme und Bühnenbild haben schon einige Saisons hinter sich, wirkten geflickt , abgegriffen, schmuddelig. Die Erzählerin war in ihrer Gestik und Mimik so übertrieben als wäre man in einer Show im Phantasialand. Dafür waren die Karten dann doch recht teuer. Wir hätten gewarnt sein müssen, dass auf einer eher provinziellen Bühne kein Spitzen Ensemble auftritt.
  • BERGHEIM - Medio

    16.01.16

    Ballettmärchen verzaubert auch Erwachsene!!! von doro, 19.01.16
    Tolles hochwertiges Ensemble, zauberhafte Märchenerzählerin, passsend zur Weihnachtszeit, sehr zu empfehlen!!!
  • Köln - E-Werk

    27.02.15

    Schwannensee Boschoi Theater im E-Werk Köln von Theresa Kho, 28.02.15
    Leider war E-Werk nicht das geeignete Location für so ein Balett,schade es war wie ein sehr gutes Kunstwerk gesteckt in falschen billigen Rahmen.Die Bühne war zu klein und zu einfach dass das Werk untergangen ist in dieser Aufmachung,Schade um die Teilnehmer des Baletts die auf so einer schlechten Bühne dieses Werk aufführen mussten.Kostüme und Tänzer waren hervoragend ,Bühne und Akustik einfach schlecht.