Übersicht

Sacred Reich

Vorhang auf: Sacred Reich bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Sacred Reich bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Sacred Reich wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sacred Reich sind eine US-amerikanische Thrash-Metal-Band, deren erstes Demo (Draining You of Life) aus dem Jahr 1985 stammt. Hierfür hatte der spätere Sänger Phil Rind zwar bereits die Texte geschrieben, gesungen wurden sie jedoch von einem gewissen Dan, der in der späteren Bandgeschichte nicht mehr erscheint. Ab dem 1987 bei Metal Blade Records ...
weiterlesen

  •  
    Sacred Reich
      5 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • Metzingen-Glems - HIRSCH

    27.07.16

    WAHNSINN von robilein, 31.07.16
    Ich bin vollblut Metaller, war in meinem leben schon auf vielen Konzerten, aber was da geboten wurde, war einfach unglaublich. Die Band ist wirklich eine Legende, durch Surf Nicaragua und auch The American Way, aber sie sind sich nicht zu schade die Shirts selber zu verkaufen und mit den Leuten eine Runde zu quatschen. Vom Konzert selber brauch ich nicht viel reden. Alle Klassiker wurden gespielt, sound war Top und die Atmosphäre war kaum zu überbieten. Phil Rind macht einfach wahnsinns Stimmung. Jeder hat mitgemacht und gebangt, wahndinn. War wirklich so genial das Konzert das ich meiner Chefin ich liebe sie geschrieben habe weil sie mir frei gegeben hat :D
  • NÜRNBERG - Der Hirsch

    27.07.16

    Perfekt, geile Show! von Hubsy, 29.07.16
    einfach nur genial. Gut mit ihnen geplaudert am Merchendisestand. Super gute Stimmung. Autogramme. Gute Vorband.
  • NÜRNBERG - HIRSCH

    27.07.16

    Sacred Reich - Grandios wie immer! von Kiewo, 29.07.16
    Eine der wohl besten Live - Bands weltweit lieferte wieder eine übertragene Show! Nur Qualität!!! Leider gibt es auch in naher Zukunft keine neue Platte. Man konnte sogar vor dem Konzert mit der Band sprechen - die standen alle am Merchandising - Stand!

Ähnliche Events

  • Destruction: Europe Under Atta...

    10.10.16 - 16.10.16

    Tickets ab € 26,20Tickets

Ähnliche Künstler