Übersicht

Kristoffer Ragnstam

Vorhang auf: Kristoffer Ragnstam bei eventim.de

Es war durchaus ein weiter Weg für Kristoffer Ragnstam, bis er zu dem lässig erzählenden Song-Künstler wurde, der er heute ist. Er nahm so manchen Umweg, machte es sich nicht leicht – und war stets auf der Suche nach seinem ganz eigenen Klang. „Niemand hat mich gepusht“, erklärt er entsprechend stolz. „Dahin, wo ich jetzt bin, habe ich es ganz alleine geschafft.“ „Little Goes a Long Way“ eben: Der lange Weg zu sich selbst, zu den kleinen zündenden Details, die seine Musik nun auszeichnen. Geradezu herzzerreißend ist die Geschichte, wie er zu seinem ersten Instrument kam: Er wünschte sich ein Schlagzeug und seine Mutter versprach, ihm eines zu kaufen, wenn er ein ganzes Jahr auf Süßigkeiten verzichtet. Für einen kleinen Jungen, der in Kungälv aufwuchs – einem schwedischen Kaff, wo die Keks... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Es war durchaus ein weiter Weg für Kristoffer Ragnstam, bis er zu dem lässig erzählenden Song-Künstler wurde, der er heute ist. Er nahm so manchen Umweg, machte es sich nicht leicht – und war stets auf der Suche nach seinem ganz eigenen Klang. „Niemand hat mich gepusht“, erklärt er entsprechend stolz. „Dahin, wo ich jetzt bin, habe ich es ganz alle...
weiterlesen

  •  
    Kristoffer Ragnstam
      5 Sterne, aus 1 Fan-Report
  • Münster - Hot Jazz Club

    28.04.11

    Einfach spitze! von Grissom, 29.04.11
    Hatte Kristoffer Ragnstam vor ca. 2 Jahren als Vorband von Mumford & Sons gesehen und war schon damals begeistert. Als ich ihn dann am 28.04.2011 in Münster (Hot Jazz Club) noch einmal gesehen habe, war er nochmal doppelt so gut. Die Energie, die er und seine Band auf der Bühne ausstrahlen und die Power jedes einzelnen Songs egal ob ruhig oder laut war einfach umwerfend, selbst wenn man zuvor noch nie etwas von Kristoffer Ragnstam gehört haben sollte, lohnt sich ein Konzertbesuch!