Übersicht

Chuck Ragan

Vorhang auf: Chuck Ragan bei eventim.de

Charles Allan "Chuck" Ragan (* 30. Oktober 1974) ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Gitarrist. Biografie Von 1993 bis 2006 war Ragan neben Chris Wollard Lead-Sänger der Post-Hardcore-Band Hot Water Music aus Gainesville, Florida. 2006 entschied die Band, fortan nicht mehr gemeinsam zu spielen, und gründete ohne Ragan die Band The Draft. Ragan selbst begann eine Solokarriere, bei der er mit Akustikgitarre von Folk und Bluegrass beeinflusste Musik wie schon bei Rumbleseat, einem anderen Seitenprojekt von Hot Water Music, spielt. Seitdem brachte er eine Serie von Singles auf No Idea Records sowie mehrere Studio-, Live-Alben und 7"-Singles auf SideOneDummy und anderen Plattenlabels heraus. Anfang des Jahres 2008 schloss sich Hot Water Music wieder zusammen und spielte im selben... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Charles Allan "Chuck" Ragan (* 30. Oktober 1974) ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Gitarrist. Biografie Von 1993 bis 2006 war Ragan neben Chris Wollard Lead-Sänger der Post-Hardcore-Band Hot Water Music aus Gainesville, Florida. 2006 entschied die Band, fortan nicht mehr gemeinsam zu spielen, und gründete ohne Ragan die Band The Dr...
weiterlesen

  •  
    Chuck Ragan
      5 Sterne, aus 9 Fan-Reports
  • Hamburg - Große Freiheit 36

    07.04.15

    Perfekter Abend von Laki, 20.04.15
    Super Vorbands. Genialer Auftritt. Unvergleichliche Stimme von Chuck Ragan. Geile Location. Musikalisch mit das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe. Kann man nur weiterempfehlen. Wird nicht das letzte Konzert von ihm sein, was ich mir angesehen habe.
  • HAMBURG - Große Freiheit

    07.04.15

    Tolles Abschlusskonzert! von Cathy, 10.04.15
    Tolle Stimmung, zwei super Vorbands (ca 1,5 Stunden zusammen ) und dann hat Chuck den Saal gerockt bis die Füße schmerzten. Fast 2 Stunden gab er und seine Band alles. Beim bächsten Kobzert bin ich wieder dabei!
  • MÜNSTER - Skaters Palace

    05.04.15

    Awsome von Tobloren, 08.04.15
    Wenn der Sound einer akustischen Gitarre den Raum füllt, einem gleichzeitig heiß und kalt wird, sich der ganze Körper mit leichter Gänsehaut überzieht und die unverkennbare und fantastische Stimme den ganzen Raum durchdringt ... Richtig: dann ist man auf einem sensationellen Konzert von Chuck Ragan. Tim Vantol und Skinny Listers als Vorband auch absolut hörenswert!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler