Tom Astor - Tickets

Tom Astor - Tickets

Erleben Sie den sympathischen und publikumsnahen Countrymusiker live! Jetzt Tickets sichern!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Tom Astor & zwei Musiker unpluggedGLAUCHAU
Stadttheater Glauchau
Fr, 20.05.16
19:30 Uhr
 
Tickets ab € 25,95
Tickets
Tom Astor "Lieder Zum Anfassen"ERFURT
DASDIE Brettl
Sa, 01.10.16
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 31,90
Tickets
1 - 2 von 2
Tom Astor

Auch wenn man mit dem Begriff vorsichtig umgehen sollte - spätestens seit 1995 ist Tom Astor Deutschlands erster Countrymusic-Superstar. Seine eindrucksvolle, auch in Europas Country-Szene einmalige Erfolgsbilanz hat dafür gesorgt, dass die Countrymusic ein ganz neues Publikum gefunden hat. Seine Fans hat der sympathische, publikumsnahe Star in allen Altersklassen. "Ich bin wie ich bin", der Titel eines seiner Erfolgsalben, charakterisiert den bescheiden gebliebenen Publikumsliebling trefflich. Hier liegt einer der Schlüssel zum Erfolg eines Mannes aus dem Volke, der seine Wurzeln nie verleugnete. Die "ehrliche Haut" Tom Astor setzt weitere Maßstäbe und steht im schnelllebigen Music Business auf dem vorläufigen Höhepunkt seiner Karriere, die noch längst nicht zu Ende und in der Country Music Europas einmalig ist.
  •  
    Tom Astor
      5 Sterne, aus 11 Fan-Reports
  • Limbach-Oberfrohna - Stadthalle

    24.01.16

    Super Konzert von Thomas M. Kriebstein, 28.01.16
    Das war ein sehr schöner Abend SUPER kann man nur weiter empfehlen Nach 50 Jahren auf der Bühne immer noch der selbe wie am anfang einfach nur spitze
  • Limbach-Oberfrohna - Stadthalle

    24.01.16

    Super Konzert von Marcel, 27.01.16
    Es war ein super Konzert, hautnah am Künstler. Mit toller Livemusik und grandiosen Gitarren und Fiddle Solos. Kann man wirklich nur empfehlen.
  • Grabow - Schützenhaus

    02.10.15

    Toller Auftritt von anne, 05.10.15
    Das so ein großer Star zu uns in die Provinz kommt, hätte ich nie gedacht. Es war ein ganz toller Auftritt, Band eingeschlossen.Seine Natürlichkeit spricht für ihn. Er ist einfach ein ganz toller Kerl. Seine Texte sind sehr toll und entsprechen dem wirklichen Leben. Danke Tom Astor, dass ich Sie kennenlernen durfte.Einfach super.