Tom Astor - Tickets

Tom Astor - Tickets

Erleben Sie den sympathischen und publikumsnahen Countrymusiker live! Jetzt Tickets sichern!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Tom AstorERFURT
DASDIE Brettl
Sa, 04.10.14
20:00 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
GLAUCHAU
Stadttheater Glauchau
Sa, 15.11.14
19:30 Uhr
 
Tickets ab € 25,95
Tickets
1 - 2 von 2
Tom Astor

Auch wenn man mit dem Begriff vorsichtig umgehen sollte - spätestens seit 1995 ist Tom Astor Deutschlands erster Countrymusic-Superstar. Seine eindrucksvolle, auch in Europas Country-Szene einmalige Erfolgsbilanz hat dafür gesorgt, dass die Countrymusic ein ganz neues Publikum gefunden hat. Seine Fans hat der sympathische, publikumsnahe Star in allen Altersklassen. "Ich bin wie ich bin", der Titel eines seiner Erfolgsalben, charakterisiert den bescheiden gebliebenen Publikumsliebling trefflich. Hier liegt einer der Schlüssel zum Erfolg eines Mannes aus dem Volke, der seine Wurzeln nie verleugnete. Die "ehrliche Haut" Tom Astor setzt weitere Maßstäbe und steht im schnelllebigen Music Business auf dem vorläufigen Höhepunkt seiner Karriere, die noch längst nicht zu Ende und in der Country Music Europas einmalig ist.
  •  
    Tom Astor
      5 Sterne, aus 8 Fan-Reports
  • LÖSSNITZ / OT AFFALTER - Gasthof ZUR LINDE

    22.02.14

    Super Livemusik von Frank, 27.02.14
    nicht nur für Fans ein gelungene Veranstaltung Locker,Familier und gute Stimmung dank Tom Astor.Wir sind zufrieden wieder nach Hause gefahren und hatten einen schönen Abend bei guter,nein sehr guter Livemusik.Nicht nach unsern geschmack war der Ort selber es gab zwar kein Platzzwang (Sitzplätz gab es zu wenige) war aber soweit i.O. Dafür war es beben Locker und Familier,Getränke konnte man sich den Abend über selber hollen nur der Rest ??
  • ERFURT - Dasty Erfurt

    05.10.13

    Super Event von Thorsten Lotz, 09.10.13
    Großartiger Künstler, tolle Stimmung, alles super. Tom Astor ist ein sehr natürlicher Mensch, der es großartig versteht sein Publikum zu begeistern. Auch seine Band konnte mich vollständig überzeugen.
  • WEINBÖHLA - Zentralgasthof Weinböhla

    06.10.13

    Super Konzert eines ganz Großen von Reifenstein, 09.10.13
    Wir sind extra über 400km gefahren um Tom Astor zu erleben und es war ein einzigartiges Konzert. Auch in dem 50. Jahr, was Tom Astor nun schon auf der Bühne steht, hat er sich seinen Charme und die Natürlichkeit behalten. Ein Super Abend der viel zu schnell vorbei war.