Übersicht

Thomas Godoj

Vorhang auf: Thomas Godoj bei eventim.de

Was sagt es über einen Musiker aus, wenn ihm seine Fans oder besser Weggefährten das für die Produktion seines neuen Albums benötigte Geld innerhalb weniger Stunden zur Verfügung stellen? Er hat wohl irgendetwas richtig gemacht in den letzten sechs Jahren! Dieser Musiker ist Thomas Godoj, Sänger und Songwriter mit einer markanten und unverwechselbaren Stimme und einer Live-Präsenz, die man in der deutschen Musiklandschaft nicht häufig findet. Damit und mit seiner bodenständigen und sympathischen Art, ist es ihm seit seinem Sieg bei einer deutschen Casting-Show im Mai 2008 gelungen, sich mit unzähligen Live-Konzerten und vier Studioalben, die sich allesamt in den Charts platzieren konnten, eine treue Fanbase zu erspielen. Sein Schlagzeuger Torsten Bugiel und sein Gitarrist Sebastian Netz, ... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Was sagt es über einen Musiker aus, wenn ihm seine Fans oder besser Weggefährten das für die Produktion seines neuen Albums benötigte Geld innerhalb weniger Stunden zur Verfügung stellen? Er hat wohl irgendetwas richtig gemacht in den letzten sechs Jahren! Dieser Musiker ist Thomas Godoj, Sänger und Songwriter mit einer markanten und unverwechselb...
weiter lesen

  •  
    Thomas Godoj
      4.9 Sterne, aus 1237 Fan-Reports
  • Dortmund - FZW

    23.04.14

    Ausverkauft und Magnetisch im Dortmunder FZW von Schmackes, 19.08.14
    Aktueller Ticketalarm für Thomas Godoj und mir fiel ein, dass das vor einem halben Jahr im Rahmen der Männer sind so- Zusatztour im FZW in Dortmund stattgefundene Konzert noch immer nicht seine wohlverdienten Sterne bekommen hat. Das Konzert trotz Wochenmitte war ausverkauft, der Sound großartig und die Stimmung Klasse...Dass es sogar zu einem Heiratsantrag eines Gastes von der Bühne aus kam, hätte sich die spielfreudige Band sicher auch nie vorstellen können. Thomas reagierte aber prompt unter dem Beifall von Allen und sagte, dass er jetzt wohl ein Liebeslied singen müsse: Da passte ein neuer Song Magnetisch ganz ausgezeichnet in die fast 2-stündige Setliste. Thomas und die Band kommen diesmal zwar nicht nach Dortmund, aber es sind tolle Live- Musiker, so dass einem erneuten Ticketkauf in unserer Region nichts im Wege stehen wird.
  • ASCHAFFENBURG - Colos - Saal

    14.05.14

    Gerne wieder von Christian, 19.08.14
    Ich bin von einer Bekannten mit zu diesem Konzert genommen worden und muss sagen: Ich war überrascht. Dafür dass ich weder Platten von Thomas Godoj besaß (hat sich mittlerweile geändert), noch mich sonst für ihn und seine Musik interessiert habe, hat er mich echt überzeugt. Der Mann verfügt über eine raumgreifende Stimme, der Sound war gut und die Stimmung war auch super. Die Altersklasse des Publikums sehr durchmischt ...ich würde sagen von 15 - 50 alles dabei. Thomas Godoj hat eine Gabe, sein Publikum mitzuziehen. Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt und werde ganz sicher wieder ein Konzert von ihm besuchen.
  • Fulda - Kulturkeller

    12.04.14

    Super Stimmung! von Franci, 19.08.14
    Dieses Konzert ist mir in guter Erinnerung geblieben. Der Kulturkeller in Fulda ist eine schöne Location, die Akustik war sehr gut, das begeisterte Publikum war gut gemischt. Es war ein tolle energische Stimmung. Ich bin bei der V-Tour wieder dabei und kann mit ruhigem Gewissen seine Konzerte empfehlen!