Übersicht

Kraftklub

Vorhang auf: Kraftklub bei eventim.de

Es war eine der ganz großen Erfolgsgeschichten der letzten Jahre: Als das Kraftklub-Debüt "Mit K" 2012 von null auf eins in die Charts einstieg, war der vorläufige Höhepunkt einer sehr jungen und besonderen Karriere erreicht. Im Anschluss füllte die Band immer größere Hallen. Schließlich wurde "Mit K" mit Platin ausgezeichnet. Kein Wunder: Mit ihrem einmaligen Stilmix aus zackigen Indie-Beats, Up-Tempo-Riffs und witzig-nachdenklichen Texten, in denen sich eine ganze Generation wiederfindet, sprechen Kraftklub genre- und generationsübergreifend Hörer an.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Kraftklub ist eine fünfköpfige Musikgruppe aus Chemnitz, die Rock mit deutschsprachigem Sprechgesang verbindet. Die Musik wird meist als eine Mischung aus Indie, Punkrock und Rap bezeichnet. Geschichte Gründungsjahre und erster Erfolg (2010 – 2011) Auf dem Splash-Festival 2009 trat der Rapper Bernd Bass (Felix Brummer) erstmals gemeinsam mit der...
weiterlesen

  •  
    Kraftklub
      4.8 Sterne, aus 217 Fan-Reports
  • MÜLHEIM AN DER RUHR - Ringlokschuppen

    22.01.16

    Drei Schüße in die Luft.... von AsteriX, 01.02.16
    Joar was soll man sagen, Kraftklub halt! Gehen ordenlich ab auf der Bühne und bringen das Publikum ebenso ins Schwitzen :D Zum Glück hat ich Wechselklamotten dabei. Kannte sie ja schon vorher und wusste was da auf mich zukommt. Wer mal wieder sich bissel austoben will, hat da genug zu tun :D PS: eine kleine Bitte an die ganz junge Fraktion, bitte kauft euch mal Hosen mit tiefen Taschen...gefühlt alle 30 Sekunden wurd nen Pit aufgemacht, weil einer wieder irgendwas verloren hatte.. :D
  • MANNHEIM - Maimarkthalle

    15.01.16

    einfach nur geil!!! von Jani, 31.01.16
    ich habe Kraftklub schon auf diversen Festivals gesehen und bin dadurch ein riesen Fan von ihrer Musik und ihrer Art geworden, aber dieses Konzert toppt alles!! Nicht nur dass ich Felix und CO. hautnah erleben durfte, sondern auch die tolle Organisation der Security! ich kann die Konzerte von Kraftklub wirklich nur weiterempfelen und ich hoffe, dass sie mal wieder bei uns in der Nähe ein Konzert geben oder sich auf Festivals blicken lassen :))
  • Wiesbaden - SCHLACHTHOF

    28.01.16

    Super Konzert von beatbayern, 31.01.16
    Die Band war in Hochform und hatte einen sehr guten Kontakt zum Publikum. Die Stimmung war wild und ausgelassen ohne aggressiv zu sein.