Übersicht

Vorhang auf: Deez Nuts bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Deez Nuts bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Deez Nuts wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Deez Nuts
      4.8 Sterne, aus 5 Fan-Reports
  • WÜRZBURG - Posthalle

    30.11.13

    Sehr geil! von JayDee, 12.12.13
    Wie erwartet ein klasse Abend :) Wir kamen leider etwas später an, aber haben trotzdem einen tollen Platz in der ersten Reihe ergattert :) An unsere Getränke kamen wir ebenfalls sehr schnell und waren zufrieden. Die Toiletten waren auch sauber :)
  • LEIPZIG - C.I.

    15.11.13

    Event der ultimative von Merten, 18.11.13
    Viele extrem gute Bands für wenig Geld! Deez nuts als headliner haben Leipzig zum Beben gebracht und ihre vorbands waren einfach mal der Hammer! Besonders zu empfehlen sind Heart in Hand!!
  • AUGSBURG / KULTURPARK WEST - Kantine

    24.06.13

    Perfekter Abend! von may, 30.06.13
    Sind ne Stunde vor dem Konzert am Parkplatz vor der Kantine gewesen, haben noch zwei drei Bier getrunken, als die Jungs von Deez Nuts an uns vorbeigeloffen sind und noch kurz auf unserer Adelskrone unterschrieben haben. Die ersten beiden Vorbands waren beide ziemlich dick, der Sound allerdings eher mies gemixt und man hat wohl kein Wort der Sänger verstanden. Bei Vanna gabs ein recht angenehmes Pit ohne übertriebenes, rücksichtsloses, verletzungsorientiertes Moshen. Deez Nuts war dann der Hammer, bin selbst in der ersten Reihe und ab und zu auf der Bühne gestanden, Party des Lebens, StageDives ohne Ordner, Bühne 50 cm hoch - schade, dass das Konzert ein Ende hatte! Jedem, der meint, es gäbe ne richtig geile Party in Discos zu Taio Cruz oder solchen Kaspern, sollte sich schleunigst mal auf ein Deez Nuts-Konzert begeben! Drei Tage später tat mir immer noch alles weh, aber das hat sich verdammt noch mal gelohnt! Stay True!