Übersicht

Vorhang auf: pro:c-dur ] bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von pro:c-dur ] bei eventim.de. Die Übersichtsseite von pro:c-dur ] wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    pro:c-dur ]
      3.7 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • BERLIN - Die Wühlmäuse am Theo

    10.03.14

    Toller kurzweiliger Abend von Jo, 13.03.14
    Nicht nur über Musikhistorie viel gelernt sondern dabei auch noch viel gelacht. Ein super Programm mit zwei klasse Musikern, die sich perfekt ergänzen. Schade, dass die Wühlmäuse nur zur Hälfte gefüllt war. Die beiden hätten ein volles Haus verdient. Aber was nicht war kann ja noch werden. Ich und meine 6 Begleiter (Alter zwischen 19 und 58) waren jedenfalls durchweg total begeistert. Wer Bruno Wartke mag wird auch den Kulturauftrag von Pro C-dur mögen.
  • Kempten - PARKTHEATER

    17.01.14

    Danke für den schönen Abend! von peterpan, 21.01.14
    Lustig und originell, kreativ und geistreich, laut (und leise) - macht einfach Spaß, jederzeit wieder :o)
  • KÖLN - Bürgerhaus Stollwerck

    11.04.13

    KILL ME von Jackz, 11.04.13
    Das schlimmste Konzert auf dem ich je war! Die zwei Interpreten sind unglaublich schlechte Schauspieler und dem nach nicht authentisch. Die Akustik war unglaublich schlecht. Die Gitarre war viel zu laut sodass es unmöglich war die Musik gut zu finden. Die Witze sind teilweise unglaublich flach und gar nicht lustig. Obwohl ich mich sehe für klassische Musik sowie für Metal, Alternative und Punk interessiere konnte ich den Versuch die beiden Stilrichtungen zu verbinden in keinster Weise tolerieren. Es war nicht nur einfach langweilig. Es war verstörend und nervend. Die zwei Interpreten sind vielleicht gute Musiker aber keine Entertainer. Wer es sich wegen der Musik anhört hat nichts davon, weil nonstop dazwischen geredet wird und wer wegen der Comedy hin geht hat nichts zu lachen. Habe den Raum mit einer Erkenntnis verlassen: Pro C-Dur ist schrecklich und wird sich nie wieder angeschaut. Horror!