Übersicht

Vorhang auf: Jonas & The Massive Attraction bei eventim.de

2011 konnten die kanadischen Rocker von Jonas & The Massive Attraction in den heimischen Gefilden ordentlich Fleißpunkte sammeln. Und auch in Deutschland hinterließen Jonas Tomalty (Gesang), Sidekick Corey Diabo (Gitarre), J.S. Baciu (Bass) und Martin Lavallee (Drums) eine deftige Duftmarke auf der Popkomm und dem Reeperbahn Festival. Kanadische Rock Radio Top 10 Platzierungen für die 2011 „Most P... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

2011 konnten die kanadischen Rocker von Jonas & The Massive Attraction in den heimischen Gefilden ordentlich Fleißpunkte sammeln. Und auch in Deutschland hinterließen Jonas Tomalty (Gesang), Sidekick Corey Diabo (Gitarre), J.S. Baciu (Bass) und Martin Lavallee (Drums) eine deftige Duftmarke auf der Popkomm und dem Reeperbahn Festival. Kanadische Ro...
weiterlesen

  •  
    Jonas & The Massive Attraction
      5 Sterne, aus 6 Fan-Reports
  • Frankfurt - NACHTLEBEN

    16.07.13

    Volle Pulle auch bei kleinem Publikum von Soundninja, 19.07.13
    Nachdem im Vorprogramm The New Roses bereits dem Publikum mit gutem Rock eingeheizt hatten, kamen gegen 22:00 Uhr die Jungs von Jonas & The Massive Attraction auf die Bühne und haben ein tolles Konzert abgeliefert. Jonas hat mal wieder bewiesen, dass er auch vor kleinerem Publikum (geschätzt 150 Zuhörer) Vollgas gibt und es versteht das Publikum mitzureißen. Mit etwas über 90 Minuten war das Konzert nicht übermäßig lang, aber dafür gab es 90 Minuten kernigen Rock pur ohne überflüssigen Schnickschnack. Einfach geil. Und das für 15 Euro. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!
  • BRILON - Kump

    29.05.13

    Der Hammer! von Felix, 30.05.13
    Die Show war einfach genial. Zunächst haben Terry Hoax dem Publikum ordentlich eingeheizt, die allein schon 1,5h gespielt haben. Jonas & The Massive Attraction haben dann nochmal gute zwei Stunde gespielt und eine unfassbar gute Stimmung gemacht - ich habe selten ein so gutes Konzert besucht, auch wenn die Band in Deutschland noch nicht sehr bekannt ist und es dementsprechend ein relativ kleines Event war! Mich persönlich hat sehr erstaunt, dass Jonas meine Begleitung und mich im Publikum wiedererkannt und uns von der Bühne aus gegrüßt hat, obwohl wir zuletzt vor etwa einem halben Jahr einen Gig in Bielefeld gesehen haben. Er kam dann nach dem Konzert zu uns und hat noch diverse Getränke ausgegeben - einfach genial, wenn die Musiker noch so eng mit ihren Fans feiern!
  • MÜNCHEN - Ampere / Muffatwerk

    12.09.12

    Hammerkonzert für wenig Geld von Ho /BluesClubChiemgau, 15.09.12
    Unglaublich gutes Konzert einer TOP-Band, die auch vor sehr spärlichem Publikum Vollgas gibt und begeistert. Die Konzertlänge hätte gerne umfangreicher sein dürfen - aber lieber 90 Minuten knackig ohne jede Längen und Füllnummern...Da kommt man gerne wieder, noch dazu, bei erfreulich knappen € 15 Eintrittspreis....