Übersicht

Of Mice & Men

Vorhang auf: Of Mice & Men bei eventim.de

Of Mice & Men ist die 2009 in Costa Mesa, Kalifornien vom ehemaligen Attack Attack!-Sänger Austin Carlile gegründete Metalcore-Band. Der Bandname lehnt sich an das Buch Of Mice and Men von John Steinbeck an. Die Gruppe steht derzeit bei Rise Records unter Vertrag und veröffentlichte über die Plattenfirma ihre Alben Of Mice & Men (2010) und The Flood (2011). Beide Alben schafften den Sprung in die offiziellen US-Charts. 2012 wurde die Gruppe bei den Kerrang Awards in der Kategorie „Best international Newcomer“ nominiert. Of Mice & Men tourten bereits mit Bands wie Blessthefall, Emarosa, The Amity Affliction, Deez Nuts, I Killed the Prom Queen, Sleeping with Sirens und Asking Alexandria. Die Band spielte zudem 2010, 2011 und 2012 auf der Warped Tour. Außerdem hat die Gruppe auch Konzerte in ... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Of Mice & Men ist die 2009 in Costa Mesa, Kalifornien vom ehemaligen Attack Attack!-Sänger Austin Carlile gegründete Metalcore-Band. Der Bandname lehnt sich an das Buch Of Mice and Men von John Steinbeck an. Die Gruppe steht derzeit bei Rise Records unter Vertrag und veröffentlichte über die Plattenfirma ihre Alben Of Mice & Men (2010) und The Floo...
weiterlesen

  •  
    Of Mice & Men
      4.9 Sterne, aus 17 Fan-Reports
  • Münster -

    11.11.14

    EINFACH NUR GENIAL!!!! von Vimey , 15.11.14
    Of Mice & Men zählt zu einer meiner Lieblingsbands. Sie sind live meistens noch besser als auf CD, was sie hier definitiv wieder bewiesen haben. Ich habe sie schon öfters gesehen aber dieses Konzert war das, bis jetzt, beste Konzert auf dem ich von denen war. Die Band und vorallem Austin waren super drauf. Es hat einfach nur wieder einen riesen Spaß gemacht. Veranstaltungsort war auch gut und die Menge war voll dabei. War ein sehr gelungener Abend.
  • München - STROM LINIENCLUB

    18.06.14

    Der Hammer von FranZi, 30.06.14
    Of Mice and Men ist eine meiner absoluten Lieblingsbands, sie sind live einfach nur der absolute Hammer (fast besser als auf den Alben) und sorgen für eine richtig gute Stimmung. Die Veranstalltungsstätte war zwar zwar relativ klein, aber das hat die Atmosphäre nur um so besser gemacht, da nur ,,wirkliche Fans da waren.
  • BERLIN - Magnet Club

    29.04.14

    Super Event!!!!!!!!!!!!!!! von Mausi, 02.05.14
    Issues und Of Mice & Men waren einfach top. Die Stimmung war ebenfalls klasse. Würde ich jederzeit wiederholen, Location und Personal war auch gut.