Übersicht

Of Mice & Men

Vorhang auf: Of Mice & Men bei eventim.de

Of Mice & Men ist die 2009 in Costa Mesa, Kalifornien vom ehemaligen Attack Attack!-Sänger Austin Carlile gegründete Metalcore-Band. Der Bandname lehnt sich an das Buch Of Mice and Men von John Steinbeck an. Die Gruppe steht derzeit bei Rise Records unter Vertrag und veröffentlichte über die Plattenfirma ihre Alben Of Mice & Men (2010) und The Flood (2011). Beide Alben schafften den Sprung in die offiziellen US-Charts. 2012 wurde die Gruppe bei den Kerrang Awards in der Kategorie „Best international Newcomer“ nominiert. Of Mice & Men tourten bereits mit Bands wie Blessthefall, Emarosa, The Amity Affliction, Deez Nuts, I Killed the Prom Queen, Sleeping with Sirens und Asking Alexandria. Die Band spielte zudem 2010, 2011 und 2012 auf der Warped Tour. Außerdem hat die Gruppe auch Konzerte in ... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Of Mice & Men ist die 2009 in Costa Mesa, Kalifornien vom ehemaligen Attack Attack!-Sänger Austin Carlile gegründete Metalcore-Band. Der Bandname lehnt sich an das Buch Of Mice and Men von John Steinbeck an. Die Gruppe steht derzeit bei Rise Records unter Vertrag und veröffentlichte über die Plattenfirma ihre Alben Of Mice & Men (2010) und The Floo...
weiterlesen

  •  
    Of Mice & Men
      4.9 Sterne, aus 25 Fan-Reports
  • Karlsruhe - Substage

    23.03.15

    Einfach nur richtig geil! von Mascha, 28.03.15
    Das war zwar erst mein erstes Konzert aber man ich kann euch sagen das war echt der Hammer. Von Volumes hatte ich bis dahin leider noch nie war gehört, aber die haben der Menge schon ordentlich vorgeheizt. Dann kam The Amity Affliction. Was soll ich sagen? Die Jungs wissen einfach was ne geile Show ausmacht. Vor allem der Part in Pittsburgh wo ja eigentlich der Chor singt das hat die Menge dann übernommen & man kam sich wie ein Teil von was ganz großartigem vor. & natürlich noch das Beste zum Schluss, der Hauptact: OF MICE & MEN!!! Schon als die Lichter aus gegangen sind hattest du am ganzen Körper Gänsehaut. Die Jungs sind live genau so geil wie auf ihren CDs & haben ne unglaubliche Show abgeliefert. Das sind so wirklich die Momente im Leben die man nie vergisst. Als des dann vorbei war wollten wir alle natürlich noch mehr haben gefordert: ONE MORE SONG! ONE MORE SONG! & dann sind sie auch nochmal raus & haben noch 2 Songs gespielt! Kann es echt einfach nur weiter empfehlen waren bis jetzt 3 der glücklichsten Stunden meines Lebens :)
  • München - Backstage

    20.03.15

    Einfach Nur WOW! von XheasbangX, 21.03.15
    Ich war gestern auf dem Konzert. Volume hat das Pupillen angestimmt es ging mit AMITY weiter die uns richtig eingeheizt haben aber das war nichts im Vergleich zu of mice&men ich habe überall schmerzen vom Muskelkater und den vielen Circle pits meiner Meinung nach hätte die Menge hinten noch mehr mitgehen können aber dafür könnte die Band nichts. Sie wissen wie man Stimmung macht und man hat gesehen wie viel Freude sie dabei haben. Danach hab ch sogar die setlist bekommen und phil hat unterschrieben. Das war dann wohl das Highlight aber ein hoch auf ein Hammer-Konzert!
  • Köln - Live Music Hall

    12.03.15

    Einfach nur Hammer!!! von Tami, 14.03.15
    Das Konzert war einfach nur unglaublich! Die Stimmung war der Hammer, die Band weiß wie sie das Publikum mitreißen kann. Ich kann Of Mice & Men live wirklich jedem empfehlen :D