Übersicht

Of Mice & Men

Vorhang auf: Of Mice & Men bei eventim.de

Of Mice & Men ist die 2009 in Costa Mesa, Kalifornien vom ehemaligen Attack Attack!-Sänger Austin Carlile gegründete Metalcore-Band. Der Bandname lehnt sich an das Buch Of Mice and Men von John Steinbeck an. Die Gruppe steht derzeit bei Rise Records unter Vertrag und veröffentlichte über die Plattenfirma ihre Alben Of Mice & Men (2010) und The Flood (2011). Beide Alben schafften den Sprung in die offiziellen US-Charts. 2012 wurde die Gruppe bei den Kerrang Awards in der Kategorie „Best international Newcomer“ nominiert. Of Mice & Men tourten bereits mit Bands wie Blessthefall, Emarosa, The Amity Affliction, Deez Nuts, I Killed the Prom Queen, Sleeping with Sirens und Asking Alexandria. Die Band spielte zudem 2010, 2011 und 2012 auf der Warped Tour. Außerdem hat die Gruppe auch Konzerte in ... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Of Mice & Men ist die 2009 in Costa Mesa, Kalifornien vom ehemaligen Attack Attack!-Sänger Austin Carlile gegründete Metalcore-Band. Der Bandname lehnt sich an das Buch Of Mice and Men von John Steinbeck an. Die Gruppe steht derzeit bei Rise Records unter Vertrag und veröffentlichte über die Plattenfirma ihre Alben Of Mice & Men (2010) und The Floo...
weiter lesen

  •  
    Of Mice & Men
      4.9 Sterne, aus 12 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Ampere / Muffatwerk

    22.10.12

    Absolut Klasse! von Tami, 04.11.12
    Im Ampere wars zwar überraschend klein, aber Stimmung kam trotzdem auf. Secrets fand ich persönlich nicht so gut, da der Sänger Xander es nicht wirklich geschafft hat dem gesamten Publikum einzuheizen, jedoch drang die gute Stimmung spätestens bei Memphis May Fire zu allen durch. Gut waren auch die kurzen Umbaupausen. Of Mice & Men haben richtig losgelegt, der einzige Haken war dass sie ein wenig zu kurz gespielt haben. Sonst ein super Konzert und OM&M sind eine der besten Live-Bands die ich bisher gesehen habe!
  • KÖLN - Underground

    24.10.12

    Super Konzert! von Dani, 27.10.12
    Echt ein tolles Konzert gewesen. Alle drei Bands waren wirklich richtig klasse live und am Ende wars somit ein echt gelungener Konzertabend. Auch die Location war im Vergleich zu vielen weiteren kleineren Clubs auch von der Akustik her nicht schlecht :) Immer gerne wieder!!
  • KÖLN - Underground

    24.10.12

    mega abend von shadix, 27.10.12
    Konzert war der Knüller. Die vorbands gingen richtig gut ab, besonders memphis May fire. Of mice & Men Frontman macht ne dicke Show und mega shouts.